Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas
#41
Die Leistungskurve zeigt weiterhin nach unten. Spielerisch wirds von Woche zu Woche schlechter. Da teile ich die Kritik an den Trainern. Wenn aber Deske solche Böcke schießt, Pohl den Puck verdaddelt und dann nur halbherzig zurückkommt, wenn Hein und Baier selbst allergroesste Chancen versieben - dann sind die Trainer da nicht die Schuldigen. Da ists fraglich, ob ein Trainerwechsel etwas bringt.
Zitieren
#42
Ein neuer Trainer in dieser Situation dient nur dazu, der Mannschaft das Alibi zu nehmen. Zaubern kann der auch nicht oder glaubt jemand ernsthaft, da stellt sich XYZ hin und die spielen wie vom anderen Stern? Wenns vorn passt, gehts hinten in die Hose, wenn hinten past, halt vorne, ich bin mittlerweile auch für einen Trainerwechsel, aber allzu viel Hoffnung auf dauerhafte Besserung ... also ich nicht.
Zitieren
#43
Dazu kommt noch, dass die Mannschaft einen total verunsicherten Eindruck macht. Da hat jeder Angst, nen Bock zu schießen - und haargenau das passiert dann!
Zitieren
#44
Die Mannschaft ist tatsächlich mittlerweile völlig verunsichert und das Trainerteam schafft es auch nicht, da Einfluss zu nehmen. Wie kann es eigentlich sein, dass man regelmäßig das zweite Drittel total vergeigt und heute dadurch die Rostocker immer mehr ins Spiel brachte. Warum nimmt man da als Trainer nicht mal eine Auszeit? Und als die Mannschaft im letzten Drittel noch mal kurzfristig nach Wassers Kampf aufgewacht ist (und die Nordkurve auch), wusste Latta jedenfalls was zu tun ist.
Deske hatte einen rabenschwarzen Tag. Vielleicht hätte man da auch ruhig mal Ansgar bringen können.
Zitieren
#45
Wenn man das sieht wie sich unser Trainerteam bei solch einer Leistung verhält, stellt sich die Frage ob sie zu frieden sind mit dem was sie da sehen ???????. Stehen da wie angewachsen und sagen nichts.Sicher hat es mir heute auch die Sprache verschlagen,bin aber ja kein Trainer. Halte Personen die hinter der Bande stehen und das alles so regungslos hinnehmen für unfähig diese Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu führen. Nichts gegen Stoli,aber ich glaube er erreicht die Manschaft nicht mehr.Denke die Autorität fehlt.
Zitieren
#46
Latta war ja frei und man hätte fragen können.... Rostock hat gefragt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
wir drehen uns hier ehe im Kreis; wenn Hühnerhaufen, dann Trainer - wenn trotz Hühnerhaufen genug Chancen, dann ebend auch Spieler.

Lösungsvorschlag: Spieler, die trotz Hühnerhaufen trotzdem Tore schiessen oder Trainer, der den Hühnerhaufen beseitigt und in dem dann die Spieler trotzdem keine Tore schiessen.

Ist doch ganz einfach
Zitieren
#48
...wenn, dann tendiere ich doch eher zu oder so...
Zitieren
#49
(09.12.2016, 23:55)HotIndian schrieb: ...wenn, dann tendiere ich doch eher zu oder so...

oder andersrum, genau
Zitieren
#50
...Pohanka ist nach zwei schönen Toren leider wieder mal total abgetaucht, das taucht nicht's oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste