Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas
#71
(10.12.2016, 12:28)Indianer39 schrieb: Wichtig ist das man reagiert.
Geld muß  ja wohl da sein,der jetzige Kader kann so teuer ja wohl nicht sein.

Kann er schon, gegen die Einahmen gesehen; absolut gesehen, ist er das ganz sicher nicht. Wichtig wäre, das man reagiert, keine Frage. Tut man das nicht, stellt sich die Frage, ob man nicht kann oder ob man nicht will.
Zitieren
#72
Nicht können wäre ja wohl der Witz überhaupt.
Dann würde ja irgendwas überhaupt nicht stimmen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#73
(10.12.2016, 12:41)Indianer39 schrieb: Nicht können wäre ja wohl der Witz überhaupt.
Dann würde ja irgendwas überhaupt nicht stimmen.

Das wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl bei den Alternativen ....
Zitieren
#74
Super Grant1982!

Was sollen neue Spieler. Lambacher wird geholt, spielt das erste WE gut und geht dann auch unter. Dann musst Du schon nen Hisey oder Sandrock holen. Leistungsträger aus der EBEL oder DEL. Also Geld verbrennen wie zur Zeit des NichtTrainers JW.
Stoli soll nicht raus, sondern einen Ausbilder bekommen, der Ihm das Trainerhandwerk beibringt, da seine Ausbildung leider nach 2 Monaten! zu ende war.
Und zu den Forderungen der Fans: Man holt spielerisch starke Spieler, und statt dass man mit Ihnen das trainiert, sollen Sie jetzt das machen was nicht zu Ihren stärken gehört? Na wenn da ein Arbeitnehmer dienst nach Vorschrift macht kann ich es nachollziehen. "Ich glaube jeder Mensch/Spieler will lieber gewinnen als verlieren, aber es gibt auch eine Einsatz/Ertragsschwelle. Die hat irgendwo jeder, und dann heißts- Immer mit Arsch an der Wand entlang."
Zitieren
#75
Warum ist kein Geld da? FC ist aus der Lohnfortzahlung raus und BB wird kaum an das Gehalt des Haupttrainers ranreichen.
Zitieren
#76
Man muss auch die Möglichkeit einkalkulieren, dass ein Mitarbeiter wieder aus der Krankheit zurückkehrt. So sitzt du ggf. auf doppelten Lohnkosten, wenn ein Ersatz verpflichtet wurde. Gerade bei psychischen Erkrankungen (Ackers) macht die KK irgendwann auch mal Druck.
Zitieren
#77
(10.12.2016, 13:43)Erni schrieb: Warum ist kein Geld da? FC ist aus der Lohnfortzahlung raus und BB wird kaum an das Gehalt des Haupttrainers ranreichen.

"Kein Geld da"  ist aus historischen Gründen erstmal die erste Diagnose, bei jedem hier ... kann sein, warum auch immer - muß aber nicht. Wie wäre es mit " wir zögern irgendwelche Maßnahmen solange raus, bis es preiswerter wird" oder mit "wir lassen es laufen, nächste Saison - neues Spiel - neues Glück".

Sieht so aus, als wäre alles einem möglichst positiven Geschäftsergebnis untergeordnet. Auf der einen Seite gut, auf der anderen schlecht, so beißt sich eine Katze in den Schwanz.

Kein Geld da, glaube ich einfach nicht
Zitieren
#78
Wie wär´s mit "wir lassen es laufen und sacken die Kohle selber ein" !! ??
Kein Geld da, glaube ich auch nicht !
Gruß Benno Prost
Zitieren
#79
Es fehlen zuletzt bereits 500 Zuschauer pro Spiel. Solche Auftritte gegen Duisburg und Hamburg und das wird ein unvergleichlicher Januar.
Zitieren
#80
Gestern waren definitiv 2.000 zuviel da. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste