Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas
#81
(10.12.2016, 14:13)Benno88 schrieb: Wie wär´s mit "wir lassen es laufen und sacken die Kohle selber ein" !! ??
Kein Geld da, glaube ich auch nicht !

Wie heißt es so schön:
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem!

Das berühmte schwarze Loch des Pferdeturms...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#82
Lange gebraucht, eigentlich bin ich doch Fassungslos über den desolaten Zustand der Mannschaft. Mannschaft ist es wohl mittlerweile nicht mehr....muss gestehen das ich nur noch wenig Hoffnung habe das unter diesen Umständen Platz 8 erreicht wird. Da wird die Wedemark wohl nächstes WE vorbei ziehen.
Was ein Trainer erreichen kann, sieht man in Rostock zur Zeit. Obwohl diese Truppe keineswegs zu den 10 "Besten Teams" gehört - genauso wenig wie die Indiáns mittlerweile.
Egal ob das nun,  die Lösung ist oder nicht, man muss einen Neuen Trainer installieren, ansonsten werden sie weiter durch gereicht. Mit Stolli wird das nichts mehr, den muss man eigentlich vor sich selbst schützen. Die Presskonferenzen sagen doch alles, Hilflos kommt er rüber .....Sollte das der GF aber weiterhin egal sein wo die Mannschaft landet, Ok dann wird man sicherlich auch an der Sponsorenfront keine großen Erfolge mehr verkünden können. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Also die Mannschaft kann man nicht austauschen , aber man sollte zumindest versuchen mit einem Starken Mann an der Bande das Ruder noch herum zu reißen. Es sind noch genügend Spiele. Wenn so weiter gemacht wird, dann dürfte es tatsächlich weiter Berg ab gehen. Es ist bitter, denn trotz dieses desolaten Zustands hat die Truppe genug Potenzial für die Play Offs.
Aber für mich Sinnbildlich Robby Hein hängende Schultern Kopf schütteln und das abtauchen von Pohanka. Des weiteren der schlimme Wechselfehler . Symbol für den desolaten Zustand...und das nicht zum ersten mal....doch sehr bitter was sich hier seid dem "Aus" von Carroll entwickelt hat....habe ich in diesem Ausmaß nicht kommen sehen, tragisch.
Zitieren
#83
Stolli sollte man schützen und wieder als Co-Trainer einsetzen.
Da K. Latta nicht mehr auf dem Markt ist, sollte man über L. Suarez nachdenken.
Alter Kumpel von FC und meines Wissen nach derzeit verfügbar.
Ansonsten ist der freie Fall in der Tabelle wohl vorprogrammiert.
Go Indians Go
Zitieren
#84
Vielleicht sollte der ein oder andere sich mal ein Video aus dem Jahr 2015 anschauen speziell Tillburg - Indians z.b. da kann man wunderbar sehen wie die Mannschaft ein geniales Unterzahl Spiel organisiert hat.Wie ein Trainer (Carroll Applaudieren )das bis zum "Erbrechen "  eingeübt hat......davon ist heute nichts aber auch gar nichts mehr zu sehen.  Oh ja ein Trainer kann eine Menge bewirken...kann man in vielen anderen Videos auch gut beobachten.....und ich weiß noch wie er das quasi stundenlang hat üben lassen. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Stolli und Carroll.
Zitieren
#85
Also ich mußte das Spiel erst mal sacken lassen.

Das wahr ja sowas von schlecht .

Auf der einen Seite muß mann natürlich die Trainerfrage diskutieren (Wenn mein Torwart so einen rabenschwarzen Tag hat muss er raus )

Aber ich finde egal wer an der Bande steht die Mannschaft wenn sie eine sein will muss sich den Arsch aufreißen .Es sind fast 3000 Leute die Hockey schauen wollen und was macht die Mannschaft (Insbesondere die Führungsspieler) sie spielen 5 Minuten Hockey und dann ist es nur noch Schaulaufen .
Sorry wenn ich das so krass Ausdrücke .Aber ein Prohanka (bei ihm verstehe ich es vielleicht noch wegen seiner schweren Erkrankung)
Er wahr stehts bemüht .
Ein Gibbons schnell trickreich aber keine Anspielstation also verpufft alles im nichts

Ein Gosdeck der viel zu langssssam ist gefühlte 100 Schüsse aufs Tor abgeben muss um überhaupt dieses mal zu treffen

Hein ,Grass und die komplette Abwehr völlig außer Form ,

So kann mann keine Spiele gewinnen .

Da wir alle wissen sie können Spielen dann müssen sie sich jetzt mal selbst in denn Arsch beißen und zeigen das es auch anders geht.

Wenn ich 10 Minuten vor Ende denn Wasser bringe der wirklich ein richtige Kampfsau ist dann frage ich mich warum nicht er .Warum stecke ich meine Mitspieler nicht an ?

Mann kann letzte Saison über Bove sagen was man will aber der hat sich in jeden Schuss und jeden Zweikampf reingeschmissen .

Und so muss es die ganze Mannschaft zeigen .

Sonst spielen sie bald vor 1500 Zuschauer da bin ich sicher
Zitieren
#86
(11.12.2016, 00:47)Moylein schrieb: .........

Sonst spielen sie bald vor 1500 Zuschauer da bin ich sicher

gut das es hier noch Optimisten gibt   Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#87
(10.12.2016, 23:17)Der Schamane schrieb: Vielleicht sollte der ein oder andere sich mal ein Video aus dem Jahr 2015 anschauen speziell Tillburg - Indians z.b. da kann man wunderbar sehen wie die Mannschaft ein geniales Unterzahl Spiel organisiert hat.Wie ein Trainer (Carroll Applaudieren )das bis zum "Erbrechen "  eingeübt hat......davon ist heute nichts aber auch gar nichts mehr zu sehen.  Oh ja ein Trainer kann eine Menge bewirken...kann man in vielen anderen Videos auch gut beobachten.....und ich weiß noch wie er das quasi stundenlang hat üben lassen. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Stolli und Carroll.

egal wie ...

kann ein neuer Trainer in acht Spielen das erzeugen, was ein anderer in 22 Spielen nicht erzeugt hat, um wenigstens die größte Peinlichkeit, eine Plazierung jenseits der 8, zu verhindern? Wenn ja, her mit dem Zauberer, falls er nicht gerade einen Vertrag in Las Vegas hat.

Aber wir drehen uns im Kreis; der eine will einen neuen Trainer, der andere geeignete Spieler, manchen ist es auch egal.
Zitieren
#88
Schlechter kann es doch nicht werden.
Dafür braucht es nicht mal einen Zauberer.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#89
(11.12.2016, 09:49)Indianer39 schrieb: Schlechter kann es doch nicht werden.
Dafür braucht es nicht mal einen Zauberer.

Leider ist da ein Stück Wahrheit dran... Der Trend weist eindeutig nach unten! Ich hoffe für heute Abend das beste, bin aber nicht optimistisch gestimmt, dass wir Punkte holen werden.
Der ober GAU waere wirklich, wenn uns die Wedemark auf der Zielgeraden noch weggrätscht.
Zitieren
#90
(11.12.2016, 10:12)Chris_Colt schrieb:
(11.12.2016, 09:49)Indianer39 schrieb: Schlechter kann es doch nicht werden.
Dafür braucht es nicht mal einen Zauberer.

Leider ist da ein Stück Wahrheit dran... Der Trend weist eindeutig nach unten! Ich hoffe für heute Abend das beste, bin aber nicht optimistisch gestimmt, dass wir Punkte holen werden.
Der ober GAU waere wirklich, wenn uns die Wedemark auf der Zielgeraden noch weggrätscht.

Auf jeden Fall geben sie in der Zielkurve schon mal die Peitsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste