Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25. Spieltag: ECH - FASS Berlin
#41
Am besten beschreibt man das gesehene wohl mit einem Satz den Teddy direkt nach Spielschluss über das Mikro von sich gab, auch wenn er das vllt anders meinte:

Ein Glück das dass vorbei ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Stark von DS wie er nach dem Spiel vor die Fans tritt.
Die Mannschaft hat sich heute zerrissen, ein Trainer Problem ist nicht erkennbar.
Zitieren
#43
(23.12.2016, 22:49)Marcel schrieb: Stark von DS wie er nach dem Spiel vor die Fans tritt.

Die Mannschaft hat sich heute zerrissen, ein Trainer Problem ist nicht erkennbar.

Ironie?
Ich war nicht vor Ort.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
(23.12.2016, 22:49)Marcel schrieb: Stark von DS wie er nach dem Spiel vor die Fans tritt.
Die Mannschaft hat sich heute zerrissen, ein Trainer Problem ist nicht erkennbar.

Hat jemand verstanden, was David gesagt hat?
Zitieren
#45
Tolle Reaktion der NK. Auch wenn ich prinzipiell die Forderung eines Headcoaches unterstütze, war die Aktion echt peinlich. Und letztendlich auch ein Schuss in den Ofen.

Auch auf Seiten der Fan(club)s gibt es zu viele Personen mit Profilneurose und gekränkten Eitelkeiten. Ich hoffe, dass die heutige Aktion keine Kluft innerhalb der Fans erzeugt. Genug Potenzial hat sie dazu..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#46
Kann ich so unterschreiben...
Spielerisch nach wie vor grausam
Zitieren
#47
(23.12.2016, 22:49)Marcel schrieb: Stark von DS wie er nach dem Spiel vor die Fans tritt.
Die Mannschaft hat sich heute zerrissen, ein Trainer Problem ist nicht erkennbar.

Nicht dein ernst,oder?
Die GmbH läßt die Puppe tanzen,mehr nicht.
Was den "Möchtegern-Trainer" angeht,alles wir gehabt.
Wir haben 3:1 gegen die Schießbude der Liga gewonnen,mehr nicht.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#48
Spielerisch ein Offenbahrungseid, und gefühlt wird es von Woche zu Woche schlechter, was klar für einen neuen Trainer spricht. Ich bin auch der Meinung, dass man Stoli zuliebe, einen neuen Headcoach einstellen sollte (was nicht ironisch gemeint ist), doch die halb-gare Aktion einiger Fans war nur schlecht! Unmut äußern, Kritik üben, alles okay, aber nicht noch die Fans spalten! So eine unabgestimmte Aktion geht nicht!
Dann lieber Transparente in der Kurve hochhalten.
Die Fans und deren Unterstützung sind der letzte Trumpf!

Noch erschreckender ist jedoch, zu sehen, wie groß der Jubel auf dem Eis nach dem Sieg gegen den Tabellenletzten war. Das zeigt mir, wie groß die Verunsicherung ist und wie nötig es ist, einen Neustart mit einem starken Kopf zu unternehmen.
Zitieren
#49
Kann mich mal jemand der Durchblick über das durcheinander zwischen  Südtribühne und Nordkurve  aufklären?

Wenn ich den offenen Brief der Fan Clubs so lese wollen doch alle (zumindest die meisten) das selbe wie die Fans die heute auf der Süd Tribüne standen oder nicht? Falls ja : welche Gruppierungen standen dann heute in der Nordkurve...Ich steige da nicht mehr durch!


Zumindest hat mein eins wohl geschafft: Ein Keil in die starke Fans Schar  zu treiben. GGeht also langsam alles kaputt am Turm!

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
Das mit dem Keil würde ich nicht so eng sehen. Da gibt es Leute, die hängen an den Indians, und sind der einen Meinung. Und dann gibt es Leute, die hängen an den Indians, und sind einer anderen Meinung. Für beide Haltungen gibt es gute Gründe. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Besser so, als ginge es den Leuten am Gesäß vorbei.
Kämpferisch war es heute (wieder) klasse, spielerisch (wieder) grottig. Da gibt es Nichts zu beschönigen. Über weite Strecken war nicht erkennbar, wer da die Profis auf dem Eis sind und wer eher halbprofessionell arbeitet. Immerhin: Es gab heute nicht die ganz großen Patzer wie zuletzt.
Bove hat sich nahtlos eingefügt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste