Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
42. Spieltag SCL vs. ECH - Abrissparty 2.0 >> Jetzt aber wirklich!
#61
(19.02.2017, 22:04)chiefjoseph schrieb: Moin,
ich hätte da mal eine Frage an die Personen, die in EC Hannover Indians Trikots
auf den Eisflächen der Oberliga, den Puck hin und her schieben.
Was genau stimmt mit euch nicht?

Vielleicht Vorgabe von den Gesellschaftern, für das eine PrePlayOff Heimspiel lohnt es sich nicht, drei Spiele die Mannschaft weiter zu bezahlen und dann eventuell nur 1500 Zuschauer bei dem einem Spiel loht sich nicht. Angst

Echt alles unglaublich. Aber gut ist ja alles klar ersichtlich und wird ja auch genug kommuniziert.

Normal würde ich mir ja ein weiterkommen wünschen, weil es Geld einspielt und es Spaß macht die Indians am Turm spielen zu sehen. Aber so nicht.
Zitieren
#62
Vier Spiele hintereinander (FASS ist in der aktuellen Verfassung mit neun Niederlagen an Stück eher kein Maßstab) das gleiche Muster: die Herausforderung in den letzten acht Minuten bei einem Ein-Tore-Rückstand eine Antwort gegen in der Tabelle hinter einem platzierte Gegner zu finden ist vier Mal zu viel gewesen. Statt bestens vorbereitet in die Pre-Play-Offs zu starten ein erneuter Schlag ins Kontor. Am Abend reichten bei vier Defendern ein 38-jähriger Veteran ohne Sommertraining, ein (freilich erneut brillanter) 18-jähriger DNL-Akteur, ein stets Unterschätzter und ein Ex-Neuwieder, um C. Mathis optimal zu unterstützen. Den Rest vergab man teils unbedrängt.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#63
(19.02.2017, 22:04)chiefjoseph schrieb: Moin,
ich hätte da mal eine Frage an die Personen, die in EC Hannover Indians Trikots
auf den Eisflächen der Oberliga, den Puck hin und her schieben.
Was genau stimmt mit euch nicht?

lachen da muss ich als fremder nun auch mal drüber schmunzeln.
Zitieren
#64
(19.02.2017, 22:58)Mikesz schrieb: Am Abend reichten bei vier Defendern ein 38-jähriger Veteran ohne Sommertraining, ein (freilich erneut brillanter) 18-jähriger DNL-Akteur, ein stets Unterschätzter und ein Ex-Neuwieder, um C. Mathis optimal zu unterstützen. Den Rest vergab man teils unbedrängt.

Gefällt mir


Sehe ich auch so. Problematisch ist eher das eigene Unvermögen als die Stärke des Gegners. Wer heute in der Halle war, muss zugeben, dass unsere Jungs on fire waren, vor dem Tor des Gegners aber auch kläglich versagten. Grass, Gosdeck, Pohanka, Hein, Gibbons und Peleikis mit klarsten Chancen, die aber alle irgendwie doch versiebt wurden, obwohl Mathis teilweise schon geschlagen war. Wille, Einstellung und Kampf waren da. Aber auch die Nervösität bzw der Druck in den Köpfen.

Letzten Endes aber die 3. Niederlage im 4. Derby. Gegen den Vorletzten. Das sind Fakten für alle Akteure im blau-weiß-roten Dress. Beurteilung jedem selbst überlassen.
Zitieren
#65
wir sind gut rausgekommen....

PK

40. Stock ist gut...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#66
Was für eine schwache Art und weise , sich eine Aktion/Spieler rauszupicken und auf der PK in der Form zu kritisieren ... liegt bestimmt nicht daran , dass er ein absolut beschissener Trainer (wenn man ihn so nennen kann) ist.  stolikowski sollte endlich zurücktreten und sich selbst schützen . Außer seiner eigenen Lächerlichkeit kommt bei ihm nichts bei rum . Was für eine lachnummer der typ
Zitieren
#67
Frage ist wer hat den Trainer und die Mannschaft zur Lachnummer gemacht... lachen
Zitieren
#68
(20.02.2017, 00:34)Hockeyman schrieb: Frage ist wer hat den Trainer und die Mannschaft zur Lachnummer gemacht... lachen

Diese Woche wird gut.Es kann keine weitere Niederlage geben (Spielfrei) Gefällt mir
Zitieren
#69
(19.02.2017, 23:34)Maroste 88 schrieb: wir sind gut rausgekommen....

PK

40. Stock ist gut...

Na das ist in dieser Saison doch ein Erfolg.Es geht doch..............
Zitieren
#70
Nach dieser PK ist der Welpenschutz für Stoli endgültig weg. Wenn er es als Trainer nicht schafft die Mannschaft vernünftig einzustellen und zu motivieren, sollte er wenigstens den Arsch in der Hose haben und sich vor die Mannschaft stellen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste