Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
39. Spieltag: EC Hannover Indians vs Rostock Piranhas
#61
Er wettert ja auch gegen Griebler, das doch sein Verpächter?
Zitieren
#62
(11.02.2017, 17:34)Erni schrieb: Er wettert ja auch gegen Griebler, das doch sein Verpächter?

Eben. Von daher hab ich zumindest Zweifel, dass er das so geschrieben hat.
Zitieren
#63
Er hat es aber auch nicht dementiert. Hätte er doch eigentlich schon längst machen können.
Aber merkwürdig finde ich das schon alles.
Zitieren
#64
Warum sollte jemand sein Profil hacken und dann sowas schreiben?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#65
(11.02.2017, 17:34)Erni schrieb: Er wettert ja auch gegen Griebler, das doch sein Verpächter?

Eben nicht mehr so wie das gehört habe! G.G macht wohl die Gaststätte jetzt selber und Toddy wurde vor einiger Zeit schon gekündigt.  Toddy macht also nur noch den Stadionsprecher weil er von Fans gebeten wurde das weiter zu machen.

Weiß aber nicht ob das so stimmt was ich gehört habe... daher....Ohne Gewähr  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#66
Stimmt
Zitieren
#67
Na dann macht evtl ja bald Wencki den neuen Stadionsprecher  am Turm ...  Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#68
(11.02.2017, 19:26)NYRangers schrieb: Na dann macht evtl ja bald Wencki den neuen Stadionsprecher  am Turm ...  Angst Zwinkern

Spätestens dann wird es Zeit den Verein abzumelden. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#69
(11.02.2017, 19:26)NYRangers schrieb: Na dann macht evtl ja bald Wencki den neuen Stadionsprecher  am Turm ...  Angst Zwinkern

Ich hatte eher Torti auf dem Zettel.
Zitieren
#70
(11.02.2017, 19:38)nordstadtapache schrieb:
(11.02.2017, 19:26)NYRangers schrieb: Na dann macht evtl ja bald Wencki den neuen Stadionsprecher  am Turm ...  Angst Zwinkern

Ich hatte eher Torti auf dem Zettel.

Beides keine guten Vorzeichen! Angst
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste