Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Musik im Stadion
#61
Zitat:Die Vorstellung und das Lied der RAV fand ich persönlich ganz hervorragend,
so benimmt man sich als ordentlicher Gastgeber.
Das er dann die Nordkurve nicht aufgerufen hat.............. vielleicht Vorsatz ?
" und hier kommt die Macht " na ja - wirklich ?

Die Vorstellung der RAV fand ich auch gut und angebracht.

Teil 2, Vorsatz, ich habe die Ironie in dem satz verstanden, es war ein Versehen und basta.
Zitieren
#62
Fands auf jeden Fall gut das die Musik während der Strafzeiten weggelassen wurde, und siehe da es erinnern sich doch noch so einige an das gute, alte "Sitz du Sau" lachen

Also es gab vielleicht ein paar Patzer gegen Ravensburg, insgesammt fand ich es aber deutlich besser!
Für die nächste Saison könnte man vielleicht darüber nachdenken nicht nur die Nordkurve mit den neuen Boxen zu beschallen. Vllt. einen Teil davon drüben auf der Südtribüne montieren?

Zitieren
#63
Wer kann mir sagen, wie der Song (und Band) heißt, der beim letzten Heimspiel der Indians gegen Kaufbeuren gespielt wurde. Die war kurz vor Beginn des Spiels der Fall. Refrain: Indianerland????
Endlich einmal nicht immer alles in Rockmusik sondern einmal in Balladen-
Variante.
Zitieren
#64
Wie kann man denn "Toddy" eine Nachricht zukommen lassen (E-Mail-
Adresse?).
Zitieren
#65
(20.12.2011, 16:33)Tango schrieb: und Beides ist schon Riesengrütze

Gefällt mir

So alt werde ich in diesem Leben nicht meht das ich die Flippers oder Mike Dingenskirchen gut finden werde....
In ALLEN Stadien die ich je sah,wird bessere Musik gespielt... Heino am Anfang ist auch mehr als Grenzwertig... Aber ich geh ja auch nicht ins Bayernstadl.. Dumm
Als Spieler wäre es mir peinlich.. Stell dir mal vor deine Kumpels kommen dich besuchen um ein Spiel zu sehen und dann das...
Zitieren
#66
Nichts gegen das Niedersachsenlied. Ich brauch das.

Grüsse
Zitieren
#67
Dann sollten es aber auch alle können und mitsingen.
Zitieren
#68
@Osko

mach doch mal den Gotthilf Fischer Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
Dann müsste ich es ja auch lernen.Angst
Zitieren
#70
Dann sieh mal zu Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste