Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fangruppierungen
#11
Nochmal zur Klarstellung!Es waren 3 oder 4 Chaos Boys (die ich gesehen habe) mit im OH Bus, die bei uns im Moment Stadionverbot haben!Alle die in blauen Shirts,weißen Masken und was weiß ich noch rum gelaufen sind gehörten zur Motto Tour der OH!!!Es waren auch welche aus Niesky und Halle dabei!

Mehr werde ich zu dem Thema hier auch nicht sagen, aber einfach zu sagen das waren die Chaos Boys ist zu einfach, da waren nur 3 oder 4 dabei!
Zitieren
#12
Und wer hat jetzt die Bengalos in DD abgebrannt ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
Also solange der Bengalo vor der Halle abgebrannt wurde juckt mich das eigentlich wenig.
Und solange keine Gewalt von irgendwelchen Fangruppierungen ausgeht kann imho doch jeder machen was er will.
Auch die Doppelhalter usw find ich eigentlich eher bereichernd als negativ.
Gut warum man jetzt auch beim Eishockey mit schwarzen Kapuzen rumrennen muss versteh ich eigentlich nicht.
Ich trag schon die ganze Woche schwarze Kapuzenpullover, dann muss ich das nicht auch noch im Stadion tun Zwinkern
Was mir ansich zum Thema "Fangruppierungen" in den letzten Jahren aufgefallen ist, ist das es irgendwie immer mehr zu geben scheint?
Oder gab es schon immer soviele Gruppen/Grüppchen und auf Grund des Internets fällt einem das mehr auf?

Zitieren
#14
danke Thompson, das unterschreibe ich so.
Zitieren
#15
auf jeden Fall haben die Outsider und die Nordkurvenkrieger in Dresden die geilste Auswärtsstimmung seit Jahren gemacht !!!!!!!!!
Zitieren
#16
(03.12.2010, 16:41)Smeik schrieb: auf jeden Fall haben die Outsider und die Nordkurvenkrieger in Dresden die geilste Auswärtsstimmung seit Jahren gemacht !!!!!!!!!
Outsider
chaosboys
Nordkurvenkrieger..
was kommt als nächstes ?

unestablished since 1968.
Zitieren
#17
Obi Boys

Hagebau-United
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
oder einfach nur die "Praktiker"
Zitieren
#19
(04.12.2010, 15:59)Opa Willi schrieb: oder einfach nur die "Praktiker"

*juhu wir feuern jeden an, außer Tiernahrung *juhu
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste