Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP 2010
#21
(13.08.2010, 10:27)Stephan schrieb: Lernziel SEP: Sich mit "Moin" begrüßen können Zwinkern

Wie jetzt??? Wurde was umgestellt? Heißt es jetzt vom Turm "Indianer" und wir schmettern ein fröhliches "Moin" Schmalzlocke
Zitieren
#22
Das wäre auf alle Fälle cooler als Servus Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
(13.08.2010, 13:22)Stephan schrieb: Das wäre auf alle Fälle cooler als Servus Zwinkern
Naja überlegen bin jetzt wieder im "Griaß di" und "Servus"-Land angekommen, bin daher nur eingeschränkt objektiv Zwinkern
Aber "schaun mer mal" - wie eine berühmte deutsche Lichtgestalt, der heute irgendwie ihr Abschiedsspiel gegeben wird, einst zu sagen pflegte
Zitieren
#24
http://www.hannover-indians.de/

Wer ist "Matzi"? Matze Kay? Und wo ist Toddy?

überlegen
Zitieren
#25
Noch keinen Hauptsponsor,na dann hoffen wir mal das dennoh alles paßt,denn das wird keine "billige" Truppe sein. Aber da vertraue ich mal der GF.
Zitieren
#26
(14.08.2010, 08:07)Der Schamane schrieb: Noch keinen Hauptsponsor,na dann hoffen wir mal das dennoh alles paßt,denn das wird keine "billige" Truppe sein. Aber da vertraue ich mal der GF.

Hm, habe ich was verpasst!! Wo steht das??

Das wäre nicht schön, gerade weil man so viele neue Sponoren gefunden hat!

Ups, sorry! Gerade gefunden!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
ich fands zu laut...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#28
auf jeden Fall. Mein Nachwuchs hat es nicht gerade lange ausgehalten.
Zitieren
#29
Ja, ich auch - ich hätte gern etwas von dem verstanden, was dort auf der Bühne in die Mikrofone gedröhnt wurde, aber es verschwamm zu einem lauten Stimmengewirr. Schade. Als wir gegangen sind, ist mir aufgefallen, dass ich am Kiosk hätte stehen sollen, um etwas zu verstehen und keinen Hörschaden zu bekommen. *wow Naja.
Die Veranstaltung an sich war ja nett, aber durch die Lautstärke sind wir nicht lange geblieben. Vielen Dank nochmal für das kostenlose Schminkangebot für Kinder, das meine Tochter immer wieder begeistert wahrnimmt. Sie ist begeistert und hat sich gleich ein paar Autogramme geholt. Hoffentlich sind die Spieler auch die ganze Saison über da Zwinkern
Zitieren
#30
(15.08.2010, 08:10)Haggai schrieb: Ja, ich auch - ich hätte gern etwas von dem verstanden, was dort auf der Bühne in die Mikrofone gedröhnt wurde, aber es verschwamm zu einem lauten Stimmengewirr.
Wurde eigentlich etwas zu dem noch fehlenden Trikotsponsor gesagt ?
Habe aus genannten Grund nichts davon gehört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste