Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Stretchlimousinen- und Bustour nach Bremerhaven
#61
Als erstes mal die Gute Nachricht an alle, die noch auf die Bestätigung für Ihre Limousine gewartet hatten!Wir haben nun die Zusage für alle 14 Limousinen!!! Schmalzlocke Freitag ab Stadionöffnung ist dann Ticketausgabe für unsere Tour nach Bhv am 6.3.!Sollten noch Tickets übrig bleiben, werden die beim Spiel am 18.2. verkauft!Bitte bringt am Fr. Eure Quittungen mit zur Ausgabe!

Am 6.3. um 12 Uhr ist dann Abfahrt des Konvois nach Bhv!Da es am Turm durch 14 Stretchlimousinen und 8 Busse einen Platzmangel gibt, starten wir auf dem Parkplatz hinter dem AOK Gebäude!Bitte findet Euch dort rechtzeitig ein, damit wir pünktlich starten können!Zurück geht es dann direkt nach dem Spiel gegen 18.15 Uhr!

Auch die Leute die sich in den Stretchlimousinen eingebucht haben, dürfen sich selbstständig mit Getränken versorgen!Es sind natürlich zusätzlich die Flasche Sekt und Wodka/E in den Stretchlimousinen!Die Einteilung der Stretchlimousinen setze ich nächste Woche online, da sich hier noch 1-2 Kleinigkeiten ändern können!Habe die "grobe" Einteilung aber am Freitag vor Ort!
Zitieren
#62
Hey Bomber,
gibt es am kommenden Freitag noch Karten für Privatfahrer oder sind alle Karten wECH ???
Zitieren
#63
(15.02.2011, 21:48)firefighter400 schrieb: Hey Bomber,
gibt es am kommenden Freitag noch Karten für Privatfahrer oder sind alle Karten wECH ???

Alle Karten sind wECH!!!
Zitieren
#64
So Leute!Ich habe noch 9 Tickets die nicht abgeholt wurden bisher!Falls jemand kurzfristig morgen zur Abfahrt kommen möchte, kann diese Tickets (Sitzplätze) dann ergattern, falls sie bis 12 Uhr nicht abgeholt wurden!Preis 35 € incl. Bus!
Zitieren
#65
Wie schaut es mit einer Rückerstattung der Geldes für die Fahrer in Bus 7 aus ? Soweit ich mitbekommen hatte haben alle für einen Reisebus damals 5 € nachgezahlt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
das würde mich auch interessieren. Der Bus war natürlich für die kurze Strecke vollkommen okay, aber etwas verwundert waren wir schon wie man heute Reisebus definiertüberlegen

unter'm Strich aber eine schöne FahrtApplaudieren (das nächste mal den Fahrern vielleicht ein Navi spendieren lachen Angst)
Zitieren
#67
Genau wie in Bus 3. War auch kein Reisebus...
Zitieren
#68
Ich nehme sowas immer recht locker und will das keinesfalls zu hoch hängen, aber einige waren dann gestern doch sehr sauer...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
war gestern diesbezüglich auch stickend sauer (saß im Bus 3) und wir hatten vorab extra daraufhin gewiesen, dass wir auf alle Fälle nen REISEBUS wollten und nicht in so einen. sauer

Haben auch mit Bomber gestern noch drüber gesprochen, doch dafür hatte er gestern natürlich nicht wirklich nen Kopf für (einerseits verständlich andererseits .... grrrr).

Na für gestern ist die Sache gelaufen, aber weitere Auswärtsfahrten sind für mich erstmal tabu.
Zitieren
#70
Ich war gestern auch in Bus 7 und hatte mich vorher mit gutem Grund für einen Reisebus angemeldet. Entsprechend sauer und enttäuscht war ich schon. Ich hatte Bomber allerdings auch schon vor Abfahrt darauf angesprochen, woraufhin er meinte, dass wir das hinterher klären. Mittlerweile habe ich ihn schon direkt via Facebook angeschrieben und gefragt, wie das geklärt werden soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste