Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anfangszeiten
#11
Thumbs Down 
(01.08.2010, 09:52)Vimike schrieb: weinen naja, muss man(n) wissen, ob der freie lauf in dieser einen stunde mehr einnahmen bringt als wenn vielleicht der ein oder andere schichtarbeiter (oder sonstige) mehr zu den spielen kommt mit familie...
zumal diese aussage:
"es war nicht mehr anders zu machen ..."
als ob man das jetzt nicht mehr kurz ändern könnte...

sehr sehr schade.
Nicht zu vergessen: Man Frau könnte bei einem Spielbeginn um 18.00 Uhr nach dem Spiel noch ein Bier mehr trinken !Dumm
Und was ist mit den Schulkindern die etwas weiter weg wohnen !?
Nochmal weniger Einnahmen ! Dumm
Warum nicht 1 Stunde früher mit dem Lauf beginnen !? beten
Habe fertig !!!sauer
Zitieren
#12
(01.08.2010, 11:47)Hockeyman schrieb:
(01.08.2010, 09:52)Vimike schrieb: weinen naja, muss man(n) wissen, ob der freie lauf in dieser einen stunde mehr einnahmen bringt als wenn vielleicht der ein oder andere schichtarbeiter (oder sonstige) mehr zu den spielen kommt mit familie...
zumal diese aussage:
"es war nicht mehr anders zu machen ..."
als ob man das jetzt nicht mehr kurz ändern könnte...

sehr sehr schade.
Nicht zu vergessen: Man Frau könnte bei einem Spielbeginn um 18.00 Uhr nach dem Spiel noch ein Bier mehr trinken !Dumm
Und was ist mit den Schulkindern die etwas weiter weg wohnen !?
Nochmal weniger Einnahmen ! Dumm
Warum nicht 1 Stunde früher mit dem Lauf beginnen !? beten
Habe fertig !!!sauer

Weil von 12.30-15.00 Uhr der Nachwuchs Spiele hat!
Zitieren
#13
(Weil von 12.30-15.00 Uhr der Nachwuchs Spiele hat!)

Und das haben Die vorher nicht gewusst !? Mund zu
Zitieren
#14
also ich freue mich, wenn es bei 19Uhr bleibt.
so kann ich den sonntagnachmittag bequem mit meiner familie etwas ganz anderes machen.
18Uhr ist eigentlich ein Killer für alle Nachmittagsplanungen.
Zitieren
#15
Smile 
(01.08.2010, 12:09)nordstadtapache schrieb: also ich freue mich, wenn es bei 19Uhr bleibt.
so kann ich den sonntagnachmittag bequem mit meiner familie etwas ganz anderes machen.
18Uhr ist eigentlich ein Killer für alle Nachmittagsplanungen.
Na gut. Weil Du es bist ---18.30 Uhr--- ! Zwinkern
Zitieren
#16
danke Prost
Zitieren
#17
Man gut das hier einige die Verträge Müllerchen--->Stadt Hannover kennen!Es war einfach nicht machbar obwohl man es wollte und versucht hat!Damit müssen nun alle leben!Letztendlich muß es allen passen und das war halt hier nicht der Fall aus verschiedenen Gründen!
Zitieren
#18
Ich will ja nicht meckern und auch wenn man offtopic nicht zu eng sehen sollte, aber die letzten 18 Einträge beschäftigen sich absolut nicht mehr mit dem Thema eventuelles Scorpionsaus. Auf den Tisch hauen Admin bitte in neuen Thread "Sonntagsanspielzeit am Turm" verschieben.
Nichts für ungut.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#19
Sad 
(01.08.2010, 13:59)Bomber-99- schrieb: Man gut das hier einige die Verträge Müllerchen--->Stadt Hannover kennen!Es war einfach nicht machbar obwohl man es wollte und versucht hat!Damit müssen nun alle leben!Letztendlich muß es allen passen und das war halt hier nicht der Fall aus verschiedenen Gründen!
Wer soll die den hier kennen ?No
Trotzdem schade das es nicht geklappt hat.
Zitieren
#20
Also ich find 19 Uhr gut...Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste