Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weiden - ECH 3. Spiel
#31
Symptomatisch für mich u.a. das erste ÜZ im letzten Drittel.. ganze 3 mal direkt hintereinander wird der Mitspieler völlig falsch angespielt und der muss den Puck erstmal mit dem Schlittschuh stoppen und sich zurecht legen. Wenn man sieht wie schnell und direkt andere Teams das spielen.. selbst Teams wie Hamm oder Rostock

Wie ich bereits schrieb, klar ist Weiden richtig stark aber so überlegen das fand ich dann doch krass.  Allein von der Spielerischen Anlage bzw. dem Spielsystem war das ein Klassenunterschied. Durch Einzelaktionen sich irgendwie ins Angriffsdrittel zu wurschteln oder der lange Pass/Diagonalpass auf den Stürmer reicht als Idee halt nicht.

Hoffe B.Naujokat lässt sich in der Sommerpause evtl. mal nen anderen Matchplan einfallen! Das war dann in den PO‘s einfach zu einfallslos.

Trotzdem ein Dank an das ganze Team für eine grundsätzlich gute Saison!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Ich freu mich schon auf die Spiele gegen die Bauern und drücke na klar Weiden beide Daumen.  

Applaudieren
Zitieren
#33
Na denn, bin gespannt wen man für die nächste Saison neu aus dem Hut zaubert.

Auch unsere derzeitigen Leader haben sicher altersmäßig ihren Zenit überschritten.
Schön das sie verlängert haben aber ohne jungen kampfstarken und technisch guten Unterbau wird Platz 4 in der nächsten Saison schwer genug.

Kontis als Totalausfälle sollten Einzelfälle bleiben, gleich 5 in einer Saison zeugen nicht gerade von guter sportlicher Leitung.
Wobei ich einzelne Leistungen gar nicht schmälern möchte, nur Führungspersonal mit technischer Finesse und breiter Brust sieht halt anders aus.
Die jungen Wilden können sich auch nur schwer weiter entwickeln wenn sie keine Vorbilder auf dem Eis neben sich haben.
Hatte eher den Eindruck das sie diese Saison selber oft genug die Kastianien aus dem Feuer holen mußten.

Aber gut, so ist das im Sport.
Das System über Jahre zu einseitig eingefahren und dank der Playoffs letzte Saison eine zu Recht gestiegene Erwartungshaltung die einfach nicht erfüllt werden konnte.

Ab jetzt zumindest am Turm Sommerpause.

Ortsnah bleibt jetzt nur Wedemark oder Wolfsburg überlegen

Bis bald und beste Grüße aus B1 !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
(02.04.2023, 19:20)Amberleaf schrieb: Ich freu mich schon auf die Spiele gegen die Bauern und drücke na klar Weiden beide Daumen.  

Applaudieren

Ich auch. Glaube aber nicht daran.
Zitieren
#35
Wäre besser wenn wir die los sind... Wieder abschlachten lassen von denen brauch ich persönlich nicht. Werde Samstag mal hinfahren und schauen wie sie gegen gute Teams spielen...
Zitieren
#36
(02.04.2023, 19:20)NYRangers schrieb: Hoffe B.Naujokat lässt sich in der Sommerpause evtl. mal nen anderen Matchplan einfallen! Das war dann in den PO‘s einfach zu einfallslos.

Ich hoffe, dass wir in die neue Saison mit erfahrenen Trainer gehen werden.
Als Zwischenlösung war B.Naujokat sicherlich der Richtige.
Aber jetzt benötigen wir mal etwas Neues an der Bande.
Das sollte dann auch ein Trainer sein, der den einen oder anderen (Top) Spieler zu einem Wechsel an den Turm überzeugen kann.
Hier sollte auch bald eine Entscheidung fallen.
Wer immer es wird, er muss in die weitere Planung für die Mannschaft 23/24 eingebunden sein.
Zitieren
#37
(02.04.2023, 19:39)DEG schrieb:
(02.04.2023, 19:20)NYRangers schrieb: Hoffe B.Naujokat lässt sich in der Sommerpause evtl. mal nen anderen Matchplan einfallen! Das war dann in den PO‘s einfach zu einfallslos.

Ich hoffe, dass wir in die neue Saison mit erfahrenen Trainer gehen werden.
Als Zwischenlösung war B.Naujokat sicherlich der Richtige.
Aber jetzt benötigen wir mal etwas Neues an der Bande.
Das sollte dann auch ein Trainer sein, der den einen oder anderen (Top) Spieler zu einem Wechsel an den Turm überzeugen kann.
Hier sollte auch bald eine Entscheidung fallen.
Wer immer es wird, er muss in die weitere Planung für die Mannschaft 23/24 eingebunden sein.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#38
Gefällt mir Gefällt mir
(02.04.2023, 19:39)DEG schrieb:
(02.04.2023, 19:20)NYRangers schrieb: Hoffe B.Naujokat lässt sich in der Sommerpause evtl. mal nen anderen Matchplan einfallen! Das war dann in den PO‘s einfach zu einfallslos.

Ich hoffe, dass wir in die neue Saison mit erfahrenen Trainer gehen werden.
Als Zwischenlösung war B.Naujokat sicherlich der Richtige.
Aber jetzt benötigen wir mal etwas Neues an der Bande.
Das sollte dann auch ein Trainer sein, der den einen oder anderen (Top) Spieler zu einem Wechsel an den Turm überzeugen kann.
Hier sollte auch bald eine Entscheidung fallen.
Wer immer es wird, er muss in die weitere Planung für die Mannschaft 23/24 eingebunden sein.

Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
(02.04.2023, 19:20)Amberleaf schrieb: Ich freu mich schon auf die Spiele gegen die Bauern und drücke na klar Weiden beide Daumen.  

Applaudieren

Also ich drück den Scorp... die Daumen. Die Derbies braucht erstmal niemand mehr.
Außerdem werde ich mir dann mal Augsburg, Crimme und Co in der Wedemark anschauen  Angst
Zitieren
#40
Ich danke auch Björn Naujokat, dass er während der Saison eingesprungen ist, offenbar einen befreienden Einfluss auf die Mannschaft hatte und die Saison so gut beendet hat. Weiden ist und kann nicht der Maßstab in diesem Jahr sein.
Aber jetzt wird es Zeit, für einen erfahrenen guten Coach, der mit Talenten und Leadern arbeiten kann, sowie ein sportliches Netzwerk mitbringt.
Dauerkarte kann demnächst bestellt werden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste