Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neue kleinere Eisfläche ab 2023/24
#31
Also man sieht doch das dort wellenbrecher Montiert werden, diese direkt an die Bande zu setzen ergibt ja garkeine Sinn, zwischen den Wellenbrechern (dem ehemaligen weg) und der neuen eisfläsche wird ja eh Platz, also ein Gang entstehen da die Eisfläche kürzer wird, ergo alter Weg=neue Reihe.

Alles andere als ne zusätzliche Reiher ergibt hier für mich keinen Sinn, zumal wenn der Zusatz "hautnah am Eishockey geschen" dort im Post steht, der ja Blödsinn ist wenn am Ende alle weiter weg stehen als vorher.
Zitieren
#32
Sieht für mich auf den Bildern in den sozialen Medien aus, als ob der neue Durchgang, der ja quasi überbreit ist einen durchgängigen Wellenbrecher bekommt.
Somit hätte man direkt zur Bande weiterhin einen Gang (in alter Breite) und eine weitere Reihe vor der bisherigen ersten Reihe. Quasi als Trennwand zum Gang.

Interessant wird, inwiefern die mögliche Gesamtauslastung damit steigen würde.
Zitieren
#33
(22.06.2023, 14:22)Iceball schrieb: Sieht für mich auf den Bildern in den sozialen Medien aus, als ob der neue Durchgang, der ja quasi überbreit ist einen durchgängigen Wellenbrecher bekommt.
Somit hätte man direkt zur Bande weiterhin einen Gang (in alter Breite) und eine weitere Reihe vor der bisherigen ersten Reihe. Quasi als Trennwand zum Gang.

Interessant wird, inwiefern die mögliche Gesamtauslastung damit steigen würde.

Sehe ich auch so! 

Zudem bin ich gespannt wie man das dann vor den B Sitz Blöcken löst?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
(22.06.2023, 13:58)BKASCHLEIF schrieb: Also man sieht doch das dort wellenbrecher Montiert werden, diese direkt an die Bande zu setzen ergibt ja garkeine Sinn

Bei Flex-Banden dürfte es schon Sinn ergeben, damit der direkte "Kontakt" mit der Bande nicht zum Sicherheitsrisiko wird.
Zitieren
#35
Vor den B und C Blöcken laufen dann die Bierverkäufer mit ihren Rucksäcken und verteilen Spaten Zwinkern 

Alternativ gehen auf Rollschuh-Bunnies mit Pommes rot/weiß......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
https://www.instagram.com/tv/CuWa9xwK769...VlMDBkNQ==
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
(06.07.2023, 12:33)NYRangers schrieb: https://www.instagram.com/tv/CuWa9xwK769...VlMDBkNQ==

Können die neuen Banden auch LED?
Zitieren
#38
Das sah jetzt nicht so aus.
Aber vielleicht sind ja ein paar Meter LED vorhanden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
(22.06.2023, 22:01)Maroste 88 schrieb: Vor den B und C Blöcken laufen dann die Bierverkäufer mit ihren Rucksäcken und verteilen Spaten Zwinkern 

Alternativ gehen auf Rollschuh-Bunnies mit Pommes rot/weiß......

Aber vor dem D-Block laufen die auch rum!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
(06.07.2023, 15:07)ernie schrieb: Das sah jetzt nicht so aus.
Aber vielleicht sind ja ein paar Meter LED vorhanden.

Hab davon zwar keine Ahnung aber sah mir jetzt auch nicht danach aus!

  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste