Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark - Hannover
#21
Supi, mein Sprade-Stream hängt 20 Sekunden hinter den Benachrichtigungen aus der App zurück. ;-)
Nach dem Alarmton war jetzt nur die Frage auf welcher Seite es einschlägt. ;-)

Gefällt mir heute auf jeden Fall, dass keine krassen Aussetzer dabei waren. Ausgeglichenes faires Spiel.


Zitieren
#22
2:3 Niederlage. Es war wie immer.
Ein überragender Brett Jaeger, ansonsten gut mitgespielt, aber dann musst du auch bei dreimal 5 gegen 4 und einmal 6 gegen 5 in Überzahl ein Tor erzielen.
Das dürfte entscheidend gewesen sein.
Zitieren
#23
wird nie was........
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Verdient verloren! 1. Drittel Druck gemacht und gut gegen gehalten, die anderen beiden Drittel wieder zu passiv. Abwehr wie gewohnt wild und teils unstrukturiert, Hausinger für mich nach wie vor zu schwach.
Zitieren
#25
Ein Dejavu - sehr ordentliche Leistung, aber keine Punkte, die höhere Qualität im Kader der Krabbeltiere war nicht ausschlaggebend, vielmehr fielen die Gegentore 1und 3 sehr unglücklich, am Ende eine verdiente Niederlage.
Zitieren
#26
(06.10.2023, 21:21)Chris_Colt schrieb: Verdient verloren! 1. Drittel Druck gemacht und gut gegen gehalten, die anderen beiden Drittel wieder zu passiv. Abwehr wie gewohnt wild und teils unstrukturiert, Hausinger für mich nach wie vor zu schwach.
Hausinger ist leider eine absolute Printe, die anderen Kontis Dafür gut. Rest wie immer … mit ein wenig mehr Kampf und wehtun hätte man die krabbeltiere in diesem Zustand geschlagen
Zitieren
#27
Wie es Naujokat schon in der PK sagte, die Konti-Reihe heute nicht sichtbar, dafür nen gutes Spiel unserer „Oldie-Reihe“ um Pohanka, Bacek und Christmann. Die Palka-Brüder heute in unterschiedlichen Reihen, das „warum“ hab ich nicht nachvollziehen können. Jaeger solide, aber nicht herausragend.

1. Drittel stark gespielt, höhere Führung war möglich, wenngleich die Bauern 3x alleine auf Jaeger zu fahren. Hektisches, schnelles Drittel, begünstigt durch viele Fehler beider Teams. Bauern sehr nervös gewesen. Patrick Pohl mit nem katastrophalen Fehler und Bacek sagt Danke zum 0:1.

2. Drittel die Indians zu lieb, Bauern kommen in ihren Flow und erarbeiteten sich dann den Ausgleich, zu diesem Zeitpunkt verdient. Abstimmungsfehler zwischen R. Palka und Stumpe, der zu lange braucht. Da waren auch einige Wackler mehr drin.

3. Drittel bringt uns Wolter mit seiner saudämlichen Strafe (!!!!!) auf die Verliererstraße, Palka wieder viel zu weit in der Mitte (wie alle anderen 3 Verteidiger) und unhaltbar war das 1:2 auch nicht. Das 1:3 dann Slapstick pur. Erst wird Hausinger angeschossen, dann säbelt er am Puck vorbei und selbst der Esel von der Weide hätte schneller reagiert.

Richtig die Auszeit zu ziehen, schöner Schuss von Trinkberger, wo erneut Pohl nen schlechtes Stellungsspiel hat und Bacek das 2. Mal Danke sagen darf. Schneller Anschluss, die Indians mit Oberwasser, aber die Bauern auch richtig gut verteidigt. 

Am Ende Derbyniederlage Nummer 15 in Folge, die einen ärgert, weil man sich nichts dafür kaufen kann, wenn man immer wieder sagt, man hätte gut gespielt. Nee, hat man nicht. Dumme Strafe, dummes Abwehrverhalten. Es war ja nicht so, dass die Bauern uns hergespielt haben heute. Da war mehr drin und das müssen sich die Indians sich auch vorwerfen lassen. Es fehlte an Biss, Galligkeit und vllt auch mal etwas Härte. Powerplay war nicht gut, der letzte Punch fehlte. Mir persönlich einige Spieler zu soft, den unbedingten Willen hab ich nicht bei allen gesehen.

Fazit: Ja, der Kader kann gut spielen. Aber er ist auch anfällig (siehe Niederlagen in Duisburg oder gegen Erfurt). Naujokat muss die Reihen so hinbekommen, dass sie alle am Spieltag ihre Leistungen bringen und es nicht so viele Ausfälle gibt. Reihe 3 und 4 heute unsichtbar, mit Ausnahme eines Zufallsabschlusses von Kiss, den man auch mal machen kann. Herne Sonntag wird schwierig, die haben heute Halle weggeputzt und {edit} da dürfte dort großes Selbstvertrauen herrschen. Bin gespannt auf die Reaktion.

Tapete von der SU06:
„RH sein heißt: denken man wäre überall etabliert, aber von der eigenen Kurve nicht akzeptiert.“

Via SpradeTV hat man die geklauten Fangesänge aus Dortmund, Dresden und Liverpool auf Seiten des Bauernvolks wahrgenommen, die Indians-Fans zwei, drei Mal auch gut zu hören. Lustig die Funkensprüher in der Fankurve dort. 

Der Kommentator recht neutral und gut wie ich fand. Ansonsten Welten zwischen unserer und derer Übertragung. Keine Probleme beim Bezahlen gehabt, Licht war auch jut.
Zitieren
#28
Lasst mich raten, entweder wurde versucht sich irgendwie an der Bande ins gegnerische Drittel zu wurschteln oder es kam der lange Diagonalpass aus dem eigenen Verteidigungsdrittel?

Angst

Schade denn nach gutem ersten Drittel war wohl plötzlich der Gameplan das 1:0 über die Zeit zu retten. Anders kann ich nicht verstehen wie man das bis dahin doch gute mitspielen ab dem zweiten Drittel dann fast einstellt.. bis auf die letzten 5 min. in Drittel 3.. da ging’s dann ja wieder.

Also leider und wieder immer dann doch wieder viel zu ängstlich! Komisch eigentlich denn es geht doch wenn man mutiger mitspielt und den Gegner wie im ersten Drittel auch hinten beschäftigt. 

Ich weiß, ich habe keine Ahnung, aber irgendwie sehe ich seit Jahren im großen und ganzen immer wieder die gleiche Taktik oder Spielidee mit der man gegen die Nachbarn scheitert! Da muss man doch eigentlich mal lernfähig sein. Ich befürchte wir könnten auch noch deutlich besseres Spielermaterial verpflichten und würden immer noch das gleiche versuchen. 
beten

Aiaiai, sollte das Spiel am Sonntag in die Hose gehen wird’s sicherlich langsam ungemütlich am Turm.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
Also, ich war heute das zweite mal in der Wedemark. Noch nie hab ich mich nach einem Spiel so komisch gefühlt…

Als erstes:
Sehr viele Indianer in Mellendorf. Ich würde schätzen, um die 1000. Hammer Stimmung im Gästeblock! Da wurden die Scorpions ordentlich mundtot gemacht, von denen man mal so nichts mitbekommen hat. Unser Tag hat begonnen mit relativ viel Respekt vor der ganzen Sache, und als wir dann in Mellendorf angekommen sind, unsere Spieler sich vor dem Stadion warm machen und auf einmal ca. 50 Schwarzgekleidete zu den Spielern rennen, waren wir uns relativ unsicher, ob dass heute für uns gut ausgeht. Zu unserem Pech standen wir direkt neben genau diesen beim Einlass, die uns aber relativ in Ruhe gelassen haben.
Riesen Respekt an die Herri Crew, ohne der diese Stimmung heute definitiv nicht so stark gewesen wäre.
Nach 2 Bier musste man da leider mal auf Toilette gehen in der zweiten drittel Pause, so fragten wir die Polizei nach dem Weg zu der. Als wir gehört haben, wo denn die Toiletten sind, weigerten wir uns dort hinzugehen, da diese genau neben dem Block der Unity standen. Uns wurde gesagt, da stehen genug Ordner und Polizisten, dort wird nichts passieren. Auf dem Weg zur Toilette bekamen wir bzw. eher ich einen gezielten Ellbogen in Richtung Gesicht. Da ich mir das nicht gefallen lassen wollte und zurück gestoßen habe, wollten aufeinmal 7/8 jüngere Männer mich draußen sehen. Da stand ich nun alleine gegen die SU.
Vielen Dank an die Polizei, die schlimmeres verhindern konnten und mich sehr hilfsbereit zurück in Richtung Block führen konnten.


Zum Spiel:
Stumpe, Dante und Jeager heute richtig Bock aufs Derby gehabt. Klasse Leistungen. Auch allgemein fand ich ein gutes Spiel gegen die Scorpions!
Aufsteigen tun die noch lange nicht!

Nicht viel erwartet, aber trotzdem stark enttäuscht von der Wedemark in allen Belangen!
Zitieren
#30
Boerje Essen hat in Herne gewonnen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste