Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
#51
Kurz zur PK:

Nein Björn das war kein gutes Spiel. Das waren gute 10 min bestenfalls 15 min.. danach war das leider einfach schlecht vorne wie hinten. Wirkte irgendwie Larifari und sogar leider etwas überheblich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
Video 
Komische Reaktion bei der PK......

Unser Trainer lacht und grinst, fand das Spiel eigenlich gut und redet den Gegner stark.

Sorry, kann ich nicht viel mit anfangen Angst 

https://www.thefan.fm/details/J5oxNA0S/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
Danke.
Ich dachte schon ich hätte ein anderes Spiel gesehen als unser Trainer.
Teile seine Einschätzung auch nicht.
Zitieren
#54
Ich bin da etwas unentschieden. Ich habe alle Spiele, bis auf das in der Wedemark, via Sprade gesehen.
Schade, dass es dort nicht die Möglichkeit gibt, sich Spiele nochmal anzusehen.

Wenn man mal die ersten Minuten des ersten Drittels nimmt, dann war das Spiel etwas "hektisch" von beiden Seiten.
Die Indians hatten etwas mehr vom Spiel und die besseren Chancen.
Dann kamen mit den ersten etwas gefährlicheren 3 oder 4 Angriffen der Leipziger 2 Tore.

Wenn man die jetzt nicht schluckt und das Drittel geht 0-0 zu Ende, dann stimme ich BJ sogar zu, denn dann ist das das exakte Eishockey, was wir gegen Halle und in Tilburg gesehen haben. Vorne kein Feuerwerk, defensiv nicht viel zugelassen...0-0

Gegen Tilburg wäre die Verlängerung absolut verdient gewesen, von der Chancenverteilung vielleicht sogar eher der Sieg von Tilburg.
Das dritte Drittel endet mit 20-2 Schüssen für Tilburg und 2-0 Toren für uns.
Gegen Halle war das Spiel absolut ausgeglichen, bis Halle 3 Strafen in 6 Minuten zieht und wir (zum ersten Mal seit Jahrzehnten) 3x in Folge im Powerplay treffen.

Sehr ihr das anders? War eurer Meinung nach die Offensive gegen Halle und gegen Tilburg soviel "besser"?
Zitieren
#55
(03.11.2023, 22:16)NYRangers schrieb:
(03.11.2023, 21:24)GuinnessGunnar schrieb: Wo sind die Leute, die Jahrelang die fehlende Einstellung, die gemischten Reihen etc. kritisierten, und die Entlassung des Trainers während und nach solchen Spielen forderten.
Ging es vielleicht doch nicht um das Auftreten der Mannschaft, sondern doch um persönliche Befindlichkeiten bzgl. Lenny.

Frage für ne Freundin.

Kommt das jetzt nach jedem Spieltag… 

Wahnsinn…

  beten

Zum Spiel.. was für ein schlechtes Spiel der Indians!

Das war leider gar nichts!

Wieso, die Kritik an Lenny kam doch auch nach jeder Niederlage, un anhängig, wie sie zustande kam?
Aber nein ich mach jetzt Schluss.
Das die Kritik auf persönlichen Animositäten beruhte und nicht fundiert war hab ich ja jetzt dargelegt.
Zitieren
#56
(04.11.2023, 17:14)GuinnessGunnar schrieb:
(03.11.2023, 22:16)NYRangers schrieb:
(03.11.2023, 21:24)GuinnessGunnar schrieb: Wo sind die Leute, die Jahrelang die fehlende Einstellung, die gemischten Reihen etc. kritisierten, und die Entlassung des Trainers während und nach solchen Spielen forderten.
Ging es vielleicht doch nicht um das Auftreten der Mannschaft, sondern doch um persönliche Befindlichkeiten bzgl. Lenny.

Frage für ne Freundin.

Kommt das jetzt nach jedem Spieltag… 

Wahnsinn…

  beten

Zum Spiel.. was für ein schlechtes Spiel der Indians!

Das war leider gar nichts!


Das die Kritik auf persönlichen Animositäten beruhte und nicht fundiert war hab ich ja jetzt dargelegt.

Was für ein Unsinn!

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste