Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
#11
Unerträglich! Wie viele Punkte wollen wir noch liegen lassen gegen die schwachen Mannschaften? Wir haben so gute Spieler wie seid vielen Jahren nicht und auch der Trainer kündigt Platz 2/3 an und merken tut man davon nichts.
Zitieren
#12
Es bleiben ja noch 40 Minuten Zwinkern
Zitieren
#13
Am meisten tut es mir für Böttcher leid! War 2 Jahre lang unserer Super-Rückhalt und wird mal wieder im Stich gelassen. Ich würde ihn solange spielen lassen, bis er 2 Spiele hintereinander gewinnt. Hat er und Sein Selbstvertrauen verdient.
Zitieren
#14
(03.11.2023, 20:49)Famo1948 schrieb: Am meisten tut es mir für Böttcher leid! War 2 Jahre lang unserer Super-Rückhalt und wird mal wieder im Stich gelassen. Ich würde ihn solange spielen lassen, bis er 2 Spiele hintereinander gewinnt. Hat er und Sein Selbstvertrauen verdient.

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#15
Es tut mir zwar auch für MB etwas Leid, aber es ist nunmal Leistungssport und der bessere soll, bzw. muss spielen. Das ist zur Zeit Jaeger. Und die Defensive spielt ja nicht extra schlecht wenn MB im Tor steht.
Er wird sich schon wieder fangen. Er ist halt noch sehr jung für einen Torhüter und da kommen solche Phasen. Das ist normal und gehört dazu
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
3:0 Gibbons

Ärgerlich
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
Langsam wird es peinlich 3:0 Leipzig
Go Indians Go
Zitieren
#18
(03.11.2023, 21:04)Perry schrieb: Langsam wird es peinlich 3:0 Leipzig

Warum? Weil Leipzig durch blöde Umstände aktuell Letzter ist? Wer hat damit vor Saisonbeginn gerechnet. 

Dann ist es auch peinlich für alle anderen das Essen und Erfurt oben stehen...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
Aufbauhilfe par excellence
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#20
(03.11.2023, 21:05)ernie schrieb:
(03.11.2023, 21:04)Perry schrieb: Langsam wird es peinlich 3:0 Leipzig

Warum? Weil Leipzig durch blöde Umstände aktuell Letzter ist? Wer hat damit vor Saisonbeginn gerechnet. 

Dann ist es auch peinlich für alle anderen das Essen und Erfurt oben stehen...

Es geht darum wie wir solche Spiele angehen. Das Leipzig dort nicht hingehört ist klar, aber wie wir auftreten ist echt miserabel
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste