Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH
#21
Ende 1. Drittel  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#22
Fazit 1. Drittel:
Halle topmotiviert, beide Mannschaften schenkten sich nichts und ich sah leichte Vorteile bei den Bulls. Nen vermeidbarer Fehler führte dann zur Führung der Hausherren, aber nicht so, dass es Di Indians verunsicherte. Das Spiel mit nem Doppelschlag gedreht und Fehler der Hallenser dann brutal bestraft, letzten 5 Minuten auch klar besser. Herden mit 2 Klöpsen und wer weiß wie das wird, wenn unsere Top-Reihe anfängt mal wieder zu treffen?!

Domugalla gerade im Interview gewesen. Ist seit Mittwoch in Halle, Ergebnis ist scheiße aber es bleiben noch 40 Minuten um das aufzuholen.

Finde auch nicht, dass das Ergebnis die Spielanteile wiederspiegelt. Aber nehme das natürlich gerne an. Hoffe man hält die Konzentration aufrecht und lässt nichts anbrennen.
Zitieren
#23
wieso ständig "brutal" und "gnadenlos" ?!?!

Halt einfach mal wieder das Tor getroffen. Hatten ja bereits genug Spiele mit gefühlten 100 Schuß und keinem Treffer.

Kopf hoch, Brust raus und weiter so !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
(17.11.2023, 20:56)Maroste 88 schrieb: wieso ständig "brutal" und "gnadenlos" ?!?!

Weil die Scoring Efficieny im 1. Drittel bei 30,8 % lag und jeder 1. Schuss drin und kein Nachschuss dabei war. Halle im Angriff, Scheibenverlust, Angriff Indians, Tor. Fand ich schon etwas besonders im Vergleich zu anderen Spielen. Aber ich zügel meine Worte…
Zitieren
#25
2:4-Anschluss, Indians zu passiv
Zitieren
#26
Mist 2:4  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#27
2. Pause
Go Indians Go
Zitieren
#28
Fazit 2. Drittel:
Indians haben sich einlullen lassen und schlechte letzte 8 Minuten. Hausinger mit zwei Böcken die zum Glück nicht bestraft wurden. Pohankas Tor zählte zurecht wegen hohem Stock nicht.

Schmitz im Interview sagte, dass man wieder das tun muss was man machen soll. Deshalb war Halle auch wieder besser drin im Spiel. Man merkte, da lief die letzten Minuten gar nichts mehr zusammen.

Kann noch spannend werden, liegt aber alles nur an Einstellung unserer Mannschaft. Da erwarte ich mir von Salituro und Varttinen viel mehr, die sind fast unsichtbar. Am meisten wahrnehme ich die Palka-Reihe.
Zitieren
#29
Das ist im Verteidigungsdrittel teilweise Vogelwild. Schon erstaunlich das wir da immer noch mit 2 Toren führen! Aber gut nehme ich gerne….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
1436 Zuschauer
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste