Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Du brauchst nicht Top Reihen sondern ein Top Team, das sich zerreist bist zum letzten Moment und nicht stehen bleibt wenn man mal nen Zweikampf verliert oder nen Gegentor fängt. Wenn du Spieler wie die Palka Brüder hast, kannst du auch die Scorpions niederringen. Dann muss dies aber jeder tun und um sein Leben fighten... Ich möchte eine homogene Truppe am Turm sehen da kann man auch mal verlieren wenn der Einsatz stimmt und man das Gefühl hatte die Jungs haben alles gegeben.


Das Geld nicht den Aufstieg garantiert sehen zudem die Scorpions ganz gut gerade. Weiden hat das in den ersten beiden spielen echt gut gelöst :)
Zitieren
Indians bei Facebook:

Neuer Verteidiger: Fabian Belendir wird Indianer
Mit Fabian Belendir haben die EC Hannover Indians einen jungen Verteidiger verpflichtet.
Der 20-Jährige stand in der abgelaufenen Saison bei den Dresdner Eislöwen in der DEL-2 unter Vertrag, war aber mit einer Förderlizenz in der Oberliga Nord in den beiden letzten Spielzeiten für die Black Dragons Erfurt im Einsatz.
Belendir hat das Eishockeyspielen beim EHC Straubing erlernt und hat anschließend die Nachwuchsteams des EV Landshut von den Schülern bis zur U20 durchlaufen. Zur Saison 2022/2023 wechselte er in die Organisation der Dresdener Eislöwen, mit einer Förderlizenz für die Black Dragons Erfurt, für die er 89-mal das Trikot überstreifen konnte.
„Ich hoffe in Hannover den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen zu können, freue mich auf die Kulisse am Pferdeturm und bin sehr stolz, Teil der Indians zu werden.“, blickt Belendir auf seine neue Aufgabe.
Indians Coach Raphael Joly kennt Belendir aus der vergangenen Saison: „Fabian ist ein talentierter Verteidiger, der sehr körperbetont agiert. Vor allem beim Körperspiel müssen wir zulegen.“
Fabian Belendir wird mit der Nummer 54 für die EC Hannover Indians auflaufen. Er zählt aufgrund seines Alters zu den sog. U-Spielern, die – abgesehen von der local Player Regelung – in der kommenden Saison maximal Jahrgang 2001 sein dürfen.
Zitieren
na dann mal willkommen :)
Zitieren
https://www.hannover-indians.de/profitea....1f5d0.php
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sagt mir ehrlich gesagt nicht so viel! Aber ich finde schon mal gut das Joly genau weiß wo dran es hakt…

„Vor allem beim Körperspiel müssen wir zulegen“

Etwas Angst macht mir dann aber doch der bisherige Angriff Palka,Palka,Wolter, Bacek, Petersen und Varttinen sind jetzt nicht unbedingt bekannt für das Körperspiel!
Angst

Aber schauen wir mal!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.04.2024, 18:40)NYRangers schrieb: Sagt mir ehrlich gesagt nicht so viel! Aber ich finde schon mal gut das Joly genau weiß wo dran es hakt…

„Vor allem beim Körperspiel müssen wir zulegen“

Etwas Angst macht mir dann aber doch der bisherige Angriff Palka,Palka,Wolter, Bacek, Petersen und Varttinen sind jetzt nicht unbedingt bekannt für das Körperspiel!
Angst

Aber schauen wir mal!

Sehe ich auch so. Ich frage mich, wann endlich die neuen Leistungsträger verpflichtet werden. Immerhin musste z.B. ein Pohanka ersetzt werden, der immer 50-70 Punkte gemacht hat. Und das als „Deutscher“. Bald sind die Deutschen Topspieler von Markt und wenn man sogar beachtet, dass ein Spieler wie Lascheit nach Hamm geht. Wen holen wir dann? Denn unser Anspruch ist doch besser zu sein als Hamm?!
Zitieren
Immer mit der Ruhe. Da ist sicher schon einiges an Tinte trocken. Die Spieler werden aber wie jedes Jahr etwas verteilt über den Sommer präsentiert.
Zitieren
Was habt ihr immer mit dem Körperspiel - das bringt nur was wenn Spielstärke und Speed gegeben sind, davon haben wir bisher nicht allzu viele
Zitieren
(Gestern, 12:30)bm_tie schrieb: Was habt ihr immer mit dem Körperspiel - das bringt nur was wenn Spielstärke und Speed  gegeben sind, davon haben wir bisher nicht allzu viele

Ähnliches hörte ich auch schon vor der Saison 23/24 hier im Forum als ich da schon die Befürchtung äußerte das die Körperliche Komponente bei der Team Zusammenstellung wohl irgendwie vergessen wurde! Nach der Saison war es dann hier der allgemeine Tenor das genau das in der Saison gefehlt hat!

Und bzgl Saison 24/25 hier mal die Meinung von Joly.. dem dürfte man wohl eine vernüftige Einschätzung des Kaders zutrauen! 

„Vor allem beim Körperspiel müssen wir zulegen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(Gestern, 07:18)sinnlos schrieb: Immer mit der Ruhe. Da ist sicher schon einiges an Tinte trocken. Die Spieler werden aber wie jedes Jahr etwas verteilt über den Sommer präsentiert.

Stimmt, wuesste nicht, warum sie davon abweichen sollten.
Abgesehen davon gibt es eine Verdrängung von oben nach unten. Spieler,  die sich gerne in der DEL 2 saehen, aber keinen Platz bekommen, müssen sich dann abwärts orientieren und kommen erst dann für die OL auf den Markt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste