Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Quelle: https://www.eisloewen.de/2024/04/17/pete...eisloewen/
Zitieren
Würde mittlerweile auch auf den hauseigenen Kanälen veröffentlicht.
In der Tat eine interessante Verpflichtung.
Bin gespannt, ob ihm eine größere Rolle, wie von ihm erwünscht gegeben wird
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(16.04.2024, 15:42)Boerje schrieb: Stimmt, Krüger als Reihe-2-Center kann Sinn ergeben.

Mögliche Reihenkonstellationen:
Bacek - NEU - Varttinen
D Palka - Krüger - R Palka
Wolter - NEU - NEU
NEU - Stumpe - NEU

Messing - NEU
Möller - Turnwald
Trinkberger - Horschel
Pohl - NEU?

Herden - Jaeger

@Indianer:
Horschel hat noch Vertrag bei uns. Das ist der Status Quo. Ebenso Turnwald/Pohl.
Stumpe/Gron wurde weder in die eine, noch in die andere Richtung etwas verkündet.
Oder hab ich was nicht mitbekommen?

Boerje bitte Team updaten und Petersen vllt. zu Wolter stecken?! 
überlegen

Dann bräuchten wir im Sturm also immer noch 2 wirklich starke Center und 2-3 Winger! In der Verteidigung zumindest noch 1 Verteidiger je nachdem ob da alle bleiben die dort noch aufgeführt sind.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja da klaffen noch extreme Qualitätslücken im Kader. Ich bin gespannt wie man die schließen möchte.
Würde man mit 3 Reihen spielen, wäre der Kader bis auf die beiden Kontis aktuell schon fix.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(17.04.2024, 17:19)ernie schrieb: Ja da klaffen noch extreme Qualitätslücken im Kader. Ich bin gespannt wie man die schließen möchte.
Würde man mit 3 Reihen spielen, wäre der Kader bis auf die beiden Kontis aktuell schon fix.

det ordnar sig ......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Kanske ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.04.2024, 15:42)Boerje schrieb: Stimmt, Krüger als Reihe-2-Center kann Sinn ergeben.

Mögliche Reihenkonstellationen:
Bacek - NEU - Varttinen
D Palka - Krüger - R Palka
Wolter - NEU - NEU
NEU - Stumpe - NEU

Messing - NEU
Möller - Turnwald
Trinkberger - Horschel
Pohl - NEU?

Herden - Jaeger

@Indianer:
Horschel hat noch Vertrag bei uns. Das ist der Status Quo. Ebenso Turnwald/Pohl.
Stumpe/Gron wurde weder in die eine, noch in die andere Richtung etwas verkündet.
Oder hab ich was nicht mitbekommen?

Beim Blick auf die möglichen Reihen bzw den Kader stelle ich mir die Frage ob es wirklich sinnvoll bzw nötig ist, 8 Verteidiger zu haben. Wenn man es denn wirklich so will. Thema "Qualität/Quantität". Ich würde die 4 Sturmreihen füllen inklusive 2 weiterer Kontis. (5000€)
Verteidigung maximal noch einer dazu. Und wenn dann wirklich mal zwei Verteidiger ausfallen, was ja auch nicht so oft vorkommt, dann ziehst du mal einen Stürmer runter. Aber mit 8 Verteidigern in der Oberliga macht denke ich auch finanziell wenig Sinn.

Schauen wir mal. Von mir aus kann es gerne wieder losgehen.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Kommende Saison ist das Saisonziel genau wie auch in der nun vergangenen Saison intern wohl Platz 2!

Finde das sehr sehr ambitioniert wenn ich den Kader bisher mal so betrachte. Da fehlen mMn jetzt aber noch 2-3 echte Top Spieler wenn das Ziel erreicht werden soll! Vor allem wenn unsere Nachbarn uns auch kommende Saison mit ihrer Anwesenheit in der OLN beehren… 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Alle die jetzt fordern mehr Qualität als Quantität sollten sich mal ein paar Jahre zurück erinnern als wir genau das gemacht haben und der Unmut groß war weil der Kader zu dünn besetzt war. Irgendwie denke ich...wie man es macht...man kann es euch nie Recht machen.
Zitieren
(18.04.2024, 21:22)sinnlos schrieb: Alle die jetzt fordern mehr Qualität als Quantität sollten sich mal ein paar Jahre zurück erinnern als wir genau das gemacht haben und der Unmut groß war weil der Kader zu dünn besetzt war. Irgendwie denke ich...wie man es macht...man kann es euch nie Recht machen.

Applaudieren
Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste