Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
Wow da kriegst Du Gänsehaut vom lesen!!!!


Noch ein Grund mehr!
Zitieren
(11.03.2024, 08:59)Nr80 schrieb: Ja wir müssen nehmen (und rausschmeissen) was kommt.

Würde trotzdem gerne gegen Heilbronn spielen. Bauer und Tilburg hast Du halt schon so  oft in den Ligaspielen gehabt.

Gegen den Süden ist doch das Salz in der Suppe. Und wann haben wir das letzte Mal gegen Heilbronn gespielt. Muss noch zur DEL 2 Zeit gewesen sein. 
Applaudieren
Zitieren
(11.03.2024, 09:41)Gongshow1948 schrieb: @Nr80....es war zu DEL2 Zeiten undzwar sogar unser letztes DEL 2 Spiel in der Indians Historie. Eine legendäre Auswärtsfahrt!!! Der sicher festehende Absteiger Hannover Indians kommt mit glaube ich 6 oder 7 Bussen nach Heilbronn, um sich aus der LIga zu verabschieden. Auf der Fahrt machten wir Pause an der T+R Anlage Kirchheim, im dortigen Mäces wurde der Rettersong von Lambert live von ihm gesungen. Danach haben wir eine Raupe durch den MC Drive gemacht. Die mitgereisten Fans haben 3 Drittel + Pausen ununterbrochen durchgesungen. Während ich dieses schriebe merke ich wie die Tränen hochkommen. Am Ende nach dem Spiel haben wir ein letztes Mal unsere Zweitligamannschaft auf dem Eis verabschiedet. Die Heilbronner Mannschaft war ebenfalls auf dem Eis und hat im Hintergrund vor uns Fans gekniet. Wir haben alle geweint, denn jeder wußte, dass wir für lange Zeit weg sein werden (siehe bis heute). Die Heilbronner Fans haben beim Verlassen des Stadions uns ihren Respekt gezollt und gesagt wir mögen bitte bald wieder zurückkommen....Bei "STEHT AuF FÜR DEN ECH!" ist damals das ganze Heilbronner Publikum aufgestanden!!!
So jetzt aber Schluß mit Sentimental....

Play Offs Baby

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine legendäre Auswärtsfahrt. Bereits vor Heilbronn wurden die Busse von massiv Polizei in empfang genommen und wir mussten durch den Seiteneingang in die Halle. Man befürchtete offenbar das Schlimmste. Bereits vor Spielbeginn wurde ein Großteil der Polizei abgezogen und die verbleibenden Beamten haben Selfies mit uns gemacht :-D
Zitieren
Falls jemand die Bilder nicht mehr vor Augen hat: https://drive.google.com/drive/folders/1..._nQ-LeMA-x
(damals war der Block tatsächlich noch bunt)
Zitieren
(11.03.2024, 12:48)nordstadtapache schrieb: Falls jemand die Bilder nicht mehr vor Augen hat: https://drive.google.com/drive/folders/1..._nQ-LeMA-x
(damals war der Block tatsächlich noch bunt)

Applaudieren
Gruß Benno Prost
Zitieren
(11.03.2024, 12:48)nordstadtapache schrieb: Falls jemand die Bilder nicht mehr vor Augen hat: https://drive.google.com/drive/folders/1..._nQ-LeMA-x
(damals war der Block tatsächlich noch bunt)

Nach Durchsicht der Bilder fällt auf, dass auch damals Schwarz eine Recht häufig vertretende Farbe war.
lachen

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952bd06ac40f0bf636f0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Sehr sehr cool! Danke für die Bilder.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
@Chief
Mag sein, ich habe auch einige schwarze Trikots und Jacken im Schrank.
Es ist aber doch etwas anderes ob ich mich individuell für eine Farbe entscheide, oder ob sich größere Gruppen bewusst dafür entscheiden ihre Individuen von außen schwer identifizierbar zu machen.
Zitieren
(11.03.2024, 14:19)nordstadtapache schrieb: @Chief
Mag sein, ich habe auch einige schwarze Trikots und Jacken im Schrank.
Es ist aber doch etwas anderes ob ich mich individuell für eine Farbe entscheide, oder ob sich größere Gruppen bewusst dafür entscheiden ihre Individuen von außen schwer identifizierbar zu machen.

Da stimme ich dir natürlich zu auch wenn das zweitere eher eine Unterstellung/Vermutung deinerseits sein mag.

Eine große Truppe eines Fanclubs (z.B. die Hannover Amaroks), die alle das gleiche Trikot tragen, sind von außen aber auch nicht mehr individuell identifizierbar.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich glaube Chief meinte die schwarzen Trikots. ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste