Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
(11.03.2024, 14:41)Chief-13- schrieb: Eine große Truppe eines Fanclubs (z.B. die Hannover Amaroks), die alle das gleiche Trikot tragen, sind von außen aber auch nicht mehr individuell identifizierbar.

Sehe ich anders, weil die Northface-Jacke ja je nach Situation sehr kurzfristig dann noch mit Kapuzen/hochgezogenen Halstüchern/Sonnenbrillen kombiniert werden kann.
Und mittlerweile scheinen wir ja eine ganze Reihe solcher Gruppen in der Kurve zu haben, die (zumindest für mich) anders als traditionelle Fanclubs gar nicht mehr zu unterscheiden sind.

Aber wir schweifen ab...
Zitieren
(11.03.2024, 14:54)nordstadtapache schrieb:
(11.03.2024, 14:41)Chief-13- schrieb: Eine große Truppe eines Fanclubs (z.B. die Hannover Amaroks), die alle das gleiche Trikot tragen, sind von außen aber auch nicht mehr individuell identifizierbar.

Sehe ich anders, weil die Northface-Jacke ja je nach Situation sehr kurzfristig dann noch mit Kapuzen/hochgezogenen Halstüchern/Sonnenbrillen kombiniert werden kann.
Und mittlerweile scheinen wir ja eine ganze Reihe solcher Gruppen in der Kurve zu haben, die (zumindest für mich) anders als traditionelle Fanclubs gar nicht mehr zu unterscheiden sind.

Aber wir schweifen ab...

Naja, die Kapuze hat man ja unter dem Trikot auch recht häufig aufgrund von Jacke/Hoodie.
Alles andere ist ebenfalls kombinierbar.

Ist vielleicht u.a. auch so ein Generationending nicht mehr mit dem hängenden übergroßen Trikot ins Stadion zu gehen, dass dann einen manchmal wie eine Litfaßsäule wirken lässt (vielleicht auch ein Grund daran, weil man später noch in einen Club etc. will?).

Als ich noch ein Butjer war, liefen damals im Niedersachsenstadion noch Männer rum, die ganz unironisch Schnauzbart trugen in Kombination mit Jeanskutte, zu gepflastert mit Aufnähern, deren Sprüche und Motive heute aus mehreren Gründen nicht mehr zitierfähig sind, und Röcken über ihren Hosen, die aus Fanschals bestanden. Das waren damals, laut meinen Eltern ganz finstere Typen, vor denen ich mich doch bitte fernhalten sollte, denn in ihrer Jugend gab's es sowas nicht und die waren ja wohl eindeutig auf Krawalle aus (wer so rum läuft und so...). Erfahrung hat aber mir persönlich eher was anderes gezeigt. Lirumlarum. Diesen Typ Fußballfan gab es in meiner späteren Jugend dann auch nicht mehr.
Wenn ich mich heute mal zum Fußball verirre scheint auch allgemein das Trikot recht am Aussterben in der Kurve zu sein, was sicher nicht nur an den überteuerten Preisen liegt.
Keine Ahnung. Zeiten und Auftreten scheinen sich nun einmal zu ändern.
Soll jeder Mensch rumlaufen wie er/sie will, so lange sich einfach nur Benommen wird.
Denn solche Fans braucht nun wirklich keiner.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Man mag mich für altmodisch halten, aber ich finde Jogginghosen viel schlimmer... beten
Zitieren
(11.03.2024, 22:42)Boerje schrieb: Man mag mich für altmodisch halten, aber ich finde Jogginghosen viel schlimmer... beten

Lagerfeld-Fan???

lachen
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
Nie gewesen. Erster Eindruck zählt und Jogginghose hat so was von Asi-Toni... überlegen
Zitieren
(11.03.2024, 23:29)Boerje schrieb: Nie gewesen. Erster Eindruck zählt und Jogginghose hat so was von Asi-Toni... überlegen

Aber der trägt doch Jeans in seinem Video
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Da bin ich ganz bei Dir. Es ist zwar das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme... Jogger an... aber die gehört wirklich nur in die eigenen 4 Wände. Andererseits kann ich diese Northface-Jacken auch nicht mehr sehen. Völlig überteuerter Müll. Und ich weiß wovon ich Rede. Ich komme aus der Branche.
Zitieren
(11.03.2024, 23:29)Boerje schrieb: Nie gewesen. Erster Eindruck zählt und Jogginghose hat so was von Asi-Toni... überlegen

Gefällt mir Applaudieren
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(11.03.2024, 23:29)Boerje schrieb: Nie gewesen. Erster Eindruck zählt und Jogginghose hat so was von Asi-Toni... überlegen

Danke
Zitieren
Oha, ich sehe uns schon in der Wedemark stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste