Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#21
Alex HÖLLER Bruch der Speiche, Ulli MAURER Bruch des Schlüsselbeins und Lubor DIBELKA Kreuzbandanriß kehren diese Saison leider nicht mehr zurück aufs Eis! (Aussage Geschäftsstellenleiter des SC Riessersee Sebastian ZIENER in der Online Ausgabe des MERKUR am 10.02.2024)

Auf gehts "PLAY-OFFS Baby"

Nur der E.C.H.
Zitieren
#22
joo, lustig.
Danke, verkürzt die Wartezeit
Zitieren
#23
(29.02.2024, 18:30)Gongshow1948 schrieb: Alex HÖLLER Bruch  der Speiche, Ulli MAURER Bruch des Schlüsselbeins und Lubor DIBELKA Kreuzbandanriß kehren diese Saison leider nicht mehr zurück aufs Eis! (Aussage Geschäftsstellenleiter des SC Riessersee Sebastian ZIENER in der Online Ausgabe des MERKUR am 10.02.2024)

Auf gehts "PLAY-OFFS Baby"

Nur der E.C.H.

Dann mal allen eine gute Besserung!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
(29.02.2024, 18:13)floka0 schrieb: Kleines lustiges Interview zu den Playoffs.

https://www.fahrgastfernsehen.city/beitr...s-playoffs

Geht Rd. 10 Min.

Sehr interessante Aussage von Maxi über die kleinere Eisfläche auch in Bezug auf die Serie, dazu ein sehr vielsagender Blick von Klöpper. Es bleibt ein Rätsel warum man diesen Vorteil die Hauptrunde überhaupt nicht erkennen konnte...
Aber gut, vielleicht hat man es sich ja bis Anfang März aufgehoben  Zwinkern
Zitieren
#25
Geiles Interview! Beide sehr sympathisch!
Cool war auch die Frage an Klöpper wo die beste Stimmung herrscht?

Antwort nach langem Zögern: Kann ich nicht bringen!!!!
Zitieren
#26
Echt cooles Interview. Wenn man Maxi Pohl so zuhört strotzt die Mannschaft vor Selbstvertrauen, schließlich glaubt er selbst dass es bis ins fünfte Spiel geht und er war nicht müde zu betonen, dass sie unbedingt eine Runde weiter kommen wollen.

Schmunzeln musste ich dann doch, als Klöpper einem etwaigen Derby im VF positiv gegenüber stand und dass sich jeder drauf freuen würde. Bei der Bilanz kein Wunder…

lachen
Zitieren
#27
(29.02.2024, 18:13)floka0 schrieb: Kleines lustiges Interview zu den Playoffs.

https://www.fahrgastfernsehen.city/beitr...s-playoffs

Geht Rd. 10 Min.

Schade, die Videos lassen sich nicht mehr ansehen. Oder ich mache was falsch
Zitieren
#28
(02.03.2024, 14:18)Anny schrieb: Schade, die Videos lassen sich nicht mehr ansehen. Oder ich mache was falsch

Das 10-Minuten-Video unten auf der Seite läuft bei mir.
Zitieren
#29
(02.03.2024, 14:28)Siss schrieb:
(02.03.2024, 14:18)Anny schrieb: Schade, die Videos lassen sich nicht mehr ansehen. Oder ich mache was falsch

Das 10-Minuten-Video unten auf der Seite läuft bei mir.

Jetzt lief es bei mir auch... ging vorhin irgendwie nicht  überlegen
Zitieren
#30
Schon ausverkauft, oder gibt es eine AK?
Nur der ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste