Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2011/12
#91
Ein Sportdirektor kostet wahrscheinlich eine sechsstellige Summe, das würde einige Top-Spieler weniger bedeuten..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#92
Ich mach das auch für eine vierstellige Summe Zwinkern
Zitieren
#93
(06.12.2011, 12:48)andrasch schrieb: Ich mach das auch für eine vierstellige Summe Zwinkern

Videoanalyse kannst Du schon mal, das steht fest und ne Spielerdatenbank hast Du sicher auch Zwinkern
Zitieren
#94
hmmmmmmm was die Topspieler der letzten 3 Jahre gebracht haben...Kosten-Nutzen war zumindest für mich da ganz gewaltig im Minus - auch persönlich stimmte der Aufwand den ich geleistet habe oft nicht mit dem Gesehenen auf dem Eis (ok der Gegner war meist nett anzusehen).
Ein Allheilmittel ist das mit der Sportdirektorlösung nicht, nur hat man mE in der GF nur sportfremde oder "Fans" die sich in der Szene nicht oder zu wenig auskennen und somit vom jeweiligen Sachstand des Trainers abhängig sind (egal wer es ist). In Landshut hat man Trunschka, in Ravensburg andere gute leute- hier hat man ehemalige Fans aus der Nordkurve. Mit mehrKompetenz in sportl Sache kann man ggf auch den Trainer stützen und unterstützen und somit Zeit für andere Dinge nutzvoll gebrauchen und sei es den Spielern den Arsch aufzureissen, wenn sie mal wieder über den Trainer weinen...
Woran es liegt, dass die Erwartungen bei den Indians gemessen am Potential des Spielerkaders in den letzten Jahren meist enttäuscht (mal mehr mal weniger)wurden- weiss ich nicht. Vielleicht gehts den Jungs zu gut- ähnlich wie in Wob beim VFL... wer vielleicht zu gut entlohnt wird reisst sich nicht unbedingt den Arsch für Punktepämien auf, sondern pflegt seine pers. Eitelkeiten
Vielleicht liegt die Unzufriedenheit auch bei uns Fans, jahrelang oben mitgespielt in Hobbyligen da fällt es schon mal schwer mehr Pleiten als Siege zu sehen- das schliesst auch mich mit ein.Was auffällt, ist aber aus meiner Sicht, das hier die GF noch nicht gelernt hat, dass man Fehler in der Kaderzusammenstellung in Liga 2 kaum oder nur sehr schwer korrigieren ann
Zitieren
#95
Hilpert Sonntag wieder dabei: Gefällt mir

http://www.hannover-indians.de/index.php...e-gesperrt
Zitieren
#96
Gern geschehen :)
Zitieren
#97
(06.12.2011, 15:12)andrasch schrieb: Gern geschehen :)

Gefällt mir Dachte Nessi wars Nase bohren
Zitieren
#98
Richtig, ich brauchte es nur schneiden Zwinkern
Zitieren
#99
(06.12.2011, 15:19)andrasch schrieb: Richtig, ich brauchte es nur schneiden Zwinkern

Na ja irgendwas mußt ja auch Du können Zwinkern
Wahrscheinlich habt Ihr aber ab sofort Stadionverbot in der ganzen Liga, oder zumindest Kameraverbot überlegen
Zitieren
(06.12.2011, 15:11)Bomber-99- schrieb: Hilpert Sonntag wieder dabei: Gefällt mir

http://www.hannover-indians.de/index.php...e-gesperrt

Gefällt mirApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste