Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Braves 2011/12
#21
Dem würde ich so langsam auch die 2.Liga zutrauen... Versteh nicht was er in Frankfurt will überlegen
Zitieren
#22
$$$$$ Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Jan Pantkowski neu bei den Braves


Willkomen am Turm


http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news
Zitieren
#24
Was passiert eigentlich mit Matt Cook? Gibt es da schon Gerüchte/Hinweise?
Würde ihn gerne mal im ersten Team sehen, falls er denn noch da ist/wiederkommt.


Zitieren
#25
(27.06.2011, 14:00)hellsau schrieb: Was passiert eigentlich mit Matt Cook? Gibt es da schon Gerüchte/Hinweise?
Würde ihn gerne mal im ersten Team sehen, falls er denn noch da ist/wiederkommt.

ja, das hab ich mich letztens auch gefragt... wo ist der eigentlich hin?
Zitieren
#26
Vielleicht kommt er woanders in Deutschland unter. Vielleicht sogar im Süden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Kann ihn nicht beurteilen. Aber Oberliga Süd wäre doch durchaus ein realistisches und lohnendes Ziel, wenn die 2. Bundesliga zu hoch sein sollte.
Bin gespannt.


Zitieren
#28
gehört nur bedingt hier hin aber wo ihr Matt Cook gerade gegen Süden ziehen seht...wenn Passau tatsächlich aus der OL Süd zurückzieht wird es im deutschen Hockey nochmal richtig interessant, Koop-Vertrag hin oder her... dann steht die OL Süd vor dem Aus...

aber alles nicht nachvollziehbar für mich... erst teilen sie die liga auf um Kosten zu sparen, jetzt finden sie die regionalen Spiele nicht attraktiv genug... sachen gibts...
Zitieren
#29
Sind doch jedes Jahr die gleichen Diskussionen. Mal ist das eine, dann das andere Modell doof, je nach dem, welcher Modus grad gefahren wird.
Die könnten prima ne Consulting-Firma aufmachen. Zwinkern


Zitieren
#30
Jaja, die hochgelobte OL Süd mit der ja nach eigenen Aussagen die anderen Oberligen Niveau, Finanz und Stärkemäßig die anderen nicht messen können. Die Oberliga Süd in der die Bayernvereine wieder unter sich sein wollten, wie früher in der Hacker Pschorr Liga und darin die Lösung aller Probleme gesehen hat.
Naja, das Konzept scheint ja wohl nicht wirklich aufzugehen. Gut DEB und der LEV Bayern sind daran wohl auch etwas mit Schuld (fehlende Nachrückerregelung), aber die groß getönt haben, dass die anderen OL z.T. den Bach runter gehen, stehen jetzt evtl vor dem Aus.

Respekt, endlich mal wieder positive Schalgzeilen für Eishockey in Deutschland. Haben wir ja aufgrund der laufenden Koopverhandlungen ja fast keine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste