Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
DEB Pokal 1.Runde
#11
(08.07.2011, 11:54)Stephan schrieb: Timmendorf wäre gut gewesen, oder Chemnitz mit Roman. Deggendorf ist doch Mist.

Sicher ist Deggendorf zu weit weg, aber sportlich gesehen auf jeden Fall machbar, wenn die Mannschaft mit der nötigen einstellung an den Tag geht. Für mich jedoch ist die Punktrunde viel wichtiger, ich hoffe infach darauf, dass die Indians dieses Jahr wesentlich besser starten. Dann ist viel möglich.
Zitieren
#12
Ein Vorbereitungsspiel mehr oder weniger........
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#13
Die NP hat sich mal wieder selbst disqualifiziert. Sie schreiben, dass die DEL Teams in der zweiten Runde einsteigen. lachen Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#14
(09.07.2011, 08:02)Indianer39 schrieb: Ein Vorbereitungsspiel mehr oder weniger........

für die beiden neuzugänge andreas gawlik und seinem cousin daniel lupzig
gehts also gegen ihren ehemaligen stammverein deggendorf.


ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
undefined
Zitieren
#15
Und Bernie hat mal für Deggendorf gespielt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste