Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
NHL
Wieso zu teuer? Von der ablöse sollte er in Hannover doch einige Zeit leben können Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
müsst euch noch gedulden...

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_...15172.html
Zitieren
Hätte keine Hoffnung gehabt . Es gibt , so meine ich , nur einen Verein für Christian Ehrhoff in Europa . Und das sind die Krefeld Pinguine . Wenn man einige Spiele während des letzten Lock Outs verfolgt hat , dann versteht mann meine Ansicht .

Pinguine ist ja nicht falsch . Sind nur die aus Pittsburgh .Thomas Greiss spielt zur neuen Saison auch dort .

Und Rob Zepp wechselt von den Eisbären Berlin zu den Philadelphia Flyers .
Zitieren
Marcel Goc spielt auch in der kommenden Saison für die Pittsburgh Penguins .
Zitieren
Tobias Rieder , Arizona Coyotes , hat einen NHL Rookie Rekord aufgestellt . Im Spiel gegen die Edmonton Oilers gelangen ihm 2 Shorthander in 58 Sekunden .
Zitieren
(02.12.2014, 18:51)Alter Schwede schrieb: Tobias Rieder , Arizona Coyotes , hat einen NHL Rookie Rekord aufgestellt . Im Spiel gegen die Edmonton Oilers gelangen ihm 2 Shorthander in 58 Sekunden .

Ja, Super... Applaudieren
Er ist für mich die Überraschung bisher. Alles hat auf Draisaitl gekuckt. Mit jetzt 4 Toren und 3 Vorlagen kann er mehr als zufrieden sein.
Zitieren
und so sah es live aus

Tobias Rieder

Interview
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Video 
Nach mehreren durchschnittlichen Kämpfen hat David Wolf nun einen auf die Nase bekommen:
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ich sehe nichts....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.01.2015, 12:58)Le Chief schrieb: Nach mehreren durchschnittlichen Kämpfen hat David Wolf nun einen auf die Nase bekommen:



Geht es nicht ?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste