Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kassel Huskies - ECH
#11
Wer da genau hingeschaut hat,sollte bemerkt haben,das Kassel hochmotiviert gewesen ist. Das war vorher völlig klar. Die Indians dagegen mit einer besseren Trainingseinheit. Und ich sage nochmal Vorbereitung. Werde das Spiel gegen Iserlohn nicht vergessen....7:4 wow was waren alle begeistert....und wenn man ehrlich gewesen ist,hatte Iserlohn einfach keine richtige Lust gehabt...und das heutíge Spiel verlief genauso.Nur das die Indians froh gewesen sind dieses Spiel über die Bühne gebracht zu haben.
Völlig Körperloses Spiel,und jeder der einwenig vom Hockey versteht,hat gesehen,das das Tempo besseres Regionalliganiveau hatte.
Was haben wir uns früher gefreut gegen ein Bundesligteam unentschieden zu spielen oder zu gewinnen....und wie groß dann der Unterschied in der Realität ausgesehen hat wissen wir alle.

Kassel wird unter die ersten 4 in der Oberliga kommen,in der Bundesliga hätte diese Mamnnschaft null Chance. Eine gute Reihe die sicherlich Bundesliganiveau hat,reicht nichtmal in der Oberliga.

Und das die Indians heute mehr oder wenoiger nur die Beine ausgeschüttelt haben,sollte jedem nach der Dänemarktour vorher klar gewesen sein!
Und zum Spruch es sind Profis.Was sagt uns das?
Sie haben keine Lust,verweigern die Arbeit oder was?
Selbst wenn sie alle VB verlieren,es zählt nur der 23.9. alles andere ist sowas von unwichtig...
Bin davon überzeugt,das Kassel am Freitag ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommt. Denn das Tempo das hat man ab und an deutlich sehen können,können 2 Drittel der Kassler Spieler nicht gehen..egal ob das Spiel heute gewonnen wurde oder nicht.


Zitieren
#12
(04.09.2011, 21:29)Der Schamane schrieb: Wer da genau hingeschaut hat,sollte bemerkt haben,das Kassel hochmotiviert gewesen ist. Das war vorher völlig klar. Die Indians dagegen mit einer besseren Trainingseinheit. Und ich sage nochmal Vorbereitung. Werde das Spiel gegen Iserlohn nicht vergessen....7:4 wow was waren alle begeistert....und wenn man ehrlich gewesen ist,hatte Iserlohn einfach keine richtige Lust gehabt...und das heutíge Spiel verlief genauso.Nur das die Indians froh gewesen sind dieses Spiel über die Bühne gebracht zu haben.
Völlig Körperloses Spiel,und jeder der einwenig vom Hockey versteht,hat gesehen,das das Tempo besseres Regionalliganiveau hatte.
Was haben wir uns früher gefreut gegen ein Bundesligteam unentschieden zu spielen oder zu gewinnen....und wie groß dann der Unterschied in der Realität ausgesehen hat wissen wir alle.

Kassel wird unter die ersten 4 in der Oberliga kommen,in der Bundesliga hätte diese Mamnnschaft null Chance. Eine gute Reihe die sicherlich Bundesliganiveau hat,reicht nichtmal in der Oberliga.

Und das die Indians heute mehr oder wenoiger nur die Beine ausgeschüttelt haben,sollte jedem nach der Dänemarktour vorher klar gewesen sein!
Und zum Spruch es sind Profis.Was sagt uns das?
Sie haben keine Lust,verweigern die Arbeit oder was?
Selbst wenn sie alle VB verlieren,es zählt nur der 23.9. alles andere ist sowas von unwichtig...
Bin davon überzeugt,das Kassel am Freitag ganz deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommt. Denn das Tempo das hat man ab und an deutlich sehen können,können 2 Drittel der Kassler Spieler nicht gehen..egal ob das Spiel heute gewonnen wurde oder nicht.

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#13
War denn der Test-Schwede heute (oder in Dän) mit dabei ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
(04.09.2011, 22:24)Stephan schrieb: War denn der Test-Schwede heute (oder in Dän) mit dabei ?

Nein. Es waren 24 Spieler auf dem Spielberichtsbogen, aber davon kein Skandinavier. Habe auch ehrlich gesagt gar nicht weiter danach gefragt als ich den Coach (in mieser Qualität) vor dem Mikro hatte.

Mehr dazu HIER

Zitieren
#15
So zurück von der Dreitagestour.
Resümee:
Spiel in Esbjerg: Esbjerg ist kein schlechtes Team und war hochmotiviert. Die Mannschaft wirkte teilweise noch nicht ganz eingespielt.
Spiel in Odense: Die Mannschaft wurde im Spielverlauf immer stärker und souveräner.
Spiel heute in Kassel: Man war einfach nicht clever und konzentriert genug.
Bei den Spielen in Dänemark konnte man dank einiger "tollen" Schirientscheidungen viel Unterzahltraining machen.
Heute in Kassel hat man doch die "schweren" Beine etwas gemerkt.
Man muss aber auch dazu sagen, dass die teilweise einiges versucht wurde. Gerade gegen Kassel hat man teilweise mit etwas veränderten 1. und 2. Reihe gespielt.

Einen Schweden im Test habe ich nicht gesehen.

Auffälligster Spieler bis jetzt für mich: Fraser Clair. Und das nicht nur auf dem Eis. Ging am Freitagabend direkt auf die Fans zu und suchte den Kontakt zu den Fans (zu den Mitspielern sucht er ihn ständig Zwinkern ).
Aber auch Hilpert, Garten, Fröhlich, Gerbig, Baumgartner und McDonough sehr engagiert.
Von Quinlan und Just habe ich etwas mehr erwartet.
Unsere 1. Reihe mit Gyori, Jamie und Clair macht echt Spaß-
Zitieren
#16
(04.09.2011, 22:24)Stephan schrieb: War denn der Test-Schwede heute (oder in Dän) mit dabei ?

Ich hab aber auch noch nichts offizielles von den Indians zu ihm gehört...
Zitieren
#17
Star 
Gerade Deinem letzten Satz kann ich nicht zustimmen. Garade die erste macht mir überhaupt keinen Spaß. Der beste, und da gebe ich Dir Recht , ist von den dreien unsere Nr. 39. Aber zusammenspiel bzw. Spielzüge gleich null, Györi wohl noch nicht richtig angekommen in Hannover. Kann mir vorstellen das auch Bernie das mit der ersten so sieht den er änderte diese schon nach dem ersten Drittel in Odense. Da durfte Just in der ersten Reihe spielen und Chambo in der zweiten neben Nr. 13 und 41.... Das gefiehl mir persönlich dann gleich besser

Fazit: nach dem eigenen Tunier war ich relativ entspannt, nach dem vergangenen We. jetzt aber doch ein wenig enttäuscht. Es waren mMn kaum Fortschritte zu erkennen... spielerisch war das eher, naja sagen wir es vorsichtig, mäßig!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
Auf jeden Fall ein schöner Nachmittag.
Für ein Testspiel hat Kassel wirklich eine tolle Kulisse geboten (da finde ich Stimmung wie in der Wedemark-Gesänge eher unpassend) und die Rückfahrt in Eckhards Bus hätte ich garantiert nicht verpassen wollenFeiern (danke auch an den Harzer für's Bier und den Nordhorner für's HüpfenProst).
Was das Sportliche angeht werde ich mich in der Vorbereitung nicht äußern. Sorgen mache ich mir aber noch keine.
Zitieren
#19
danke für die Rückmeldungen...es scheint wohl so , als ob die Indians diesmal nach dem Motto verfahren- lieber ne miese Vorbereitung und dann gut starten...

Die Eischätzungen vom Sportskameraden Schamanen mit der Lust kann ich teilweise einschätzen, allerdings waren seine Einschätzungen zu der Teamstärke des ECH in den letzten Jahren eher nicht so toll.. ( ich glaube ECH mind Top 6 Kandidat lt seiner Einschätzung), davor locker Buli-Team aber wie gesagt ich bin noch entspannt....

und wenn man möglicherweise dann wieder nur Grütze sehen sollte, stehts ja jedem frei seine Schlüsse zu ziehen....mich hat die Vorbereitung noch nicht so toll animiert, am 2309 dabei zu sein, aber wahrscheinlich werde ich doch da sein...
Zitieren
#20
Das war gar nichts, kaum gelungene Spielzüge, wenig Torchancen, ich war von unseren Indianern ziemlich enttäscht.
Es lag wohl an der Dänemark-Tour, da fehlte der Wille und die Kraft, die Huskies wurden vielleicht auch unterschätzt ("die spielen ja nur Oberliga").
Aber lieber jetzt verlieren, als die ersten Punktspiele. Freitag sieht das bestimmt schon besser aus!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste