Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kassel Huskies - ECH
#31
Ein klarer Heimsieg Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Zumindest ein Sieg mit 4-5 Toren Differenz sollte drin sein...alles andere sollte anlass zur Faltenbildung geben.....
Zitieren
#33
(06.09.2011, 16:26)Stephan schrieb: Ein klarer Heimsieg Zwinkern

Echt lustig hier --- ich würde auch sagen, dass wir die Mannschaft als Braves in der OLN antreten lassen sollten, wenn wir mitten in der Vorbereitung im dritten Spiel innerhalb weniger als 48h nach ner netten Bustour jetzt schon genau so schlecht spielen, wie in der Vorsaison. Das kann ja nix werden.

Und wenn wir am Freitag nicht MINDESTENS mit vier Toren gewinnen, sollte sich auch der eV auflösen, denn dann ist das Eishockey in Hannover über Generationen nicht mehr zu retten. Wann fordert der HI-Indianer endlich wieder den Kopf des Trainers? Und Bodi schreit nach Hisey und Dewan und will Joe zurück.

Vorbereitung hat nix mit "Sieg mit mindestens x" zu tun. Vielleicht läuft es auch diese Saison wieder nicht, aber das kann man sicher nicht an den Ergebnissen der Vorbereitung ermessen --- Kindergarten...




Nachtrag:

Gerade melden die Agenturen, dass die DFB-Truppe auf die EM verzichtet, weil schon das Vorbereitungsspiel in Polen heute klar gezeigt hat, dass wir sowieso keine Chance hätten --- wer gegen den 64. der Weltrangliste nicht gewinnt, der kann einfach gar nichts!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#34
naja, es sind ja nicht nur wir in der vorbereitung... kassel denke ich auch, oder??? von daher sollte eigentlich schon ein sieg herausspringen, ob nun mit 1,2,3, oder 4 toren unterschied, ist eigentlich ziemlich egal.. hauptsache wir spielen ordentlich und man sieht fortschritte...
und zu dewan und hisey... ich glaube die beiden wären auch in liga 2 ein absolutes highlight!!!
Zitieren
#35
(06.09.2011, 21:34)Bankdrücker schrieb: Vorbereitung hat nix mit "Sieg mit mindestens x" zu tun. Vielleicht läuft es auch diese Saison wieder nicht, aber das kann man sicher nicht an den Ergebnissen der Vorbereitung ermessen --- Kindergarten...

Dein Beitrag ist an Populismus mal wieder nicht zu übertreffen! beten

Wenn in der Vorbereitung kacke gespielt wird, wieso sollte es dann in den Punktspielen besser werden?
Und auch die Leier "3 Spiele in 48h", "nicht motiviert gegen unterklassigen Verein" sind doch Humbuk. Dann darf ich solche Spiele nicht vereinbaren! Es ist VORBEREITUNG! Da muss man sich auf die Saison vorbereiten und nicht die Wochen bis zum Punktspielbeginn irgendwie überbrücken
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#36
3 Spiele in 24 Stunden geben nur dann Sinn, wenn man Kondition bolzen will,
oder sehen, welcher Spieler bereit ist, sich zu quälen und an seine Grenzen zu gehen.
Ich selber kenne das aus meiner Tennissaisonvorbereitung.
1 Woche tgl. 4 Stunden = am dritten Tag siehst du erwachsene Männer bitterlich weinen, weil kein Ball mehr ins Feld fliegen will. Ab dem 4 Tag gehts dann langsam wieder aufwärts.

Am Freitag gibt es einen Sieg
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#37
(07.09.2011, 08:58)Indianer87 schrieb:
(06.09.2011, 21:34)Bankdrücker schrieb: Vorbereitung hat nix mit "Sieg mit mindestens x" zu tun. Vielleicht läuft es auch diese Saison wieder nicht, aber das kann man sicher nicht an den Ergebnissen der Vorbereitung ermessen --- Kindergarten...

Dein Beitrag ist an Populismus mal wieder nicht zu übertreffen! beten

Wenn in der Vorbereitung kacke gespielt wird, wieso sollte es dann in den Punktspielen besser werden?Und auch die Leier "3 Spiele in 48h", "nicht motiviert gegen unterklassigen Verein" sind doch Humbuk. Dann darf ich solche Spiele nicht vereinbaren! Es ist VORBEREITUNG! Da muss man sich auf die Saison vorbereiten und nicht die Wochen bis zum Punktspielbeginn irgendwie überbrücken

Man könnte meinen, dass Du selber nie Sport getrieben hast, wenn man das liest. Außerdem habe ich in keinster Weise behauptet, dass es einen kausalen Zusammenhang der Leistungen in Vorbereitung und Punktspielen gibt --- eher das Gegenteil. Aber dazu muss man bis ans Ende lesen und das fällt der jungen Generation heutzutage (nicht nur polpulistiusch betrachtet, sondern in der real erlebbaren Wirklichkeit) oft sehr schwer.

Mir geht dieses immerwährende Rumgeheule von einigen wenigen Leuten maßlos auf den Sack, da hilft dann nur noch so viel Populismus, dass auch Du es verstehst --- sonst kriege ich wieder ne PN von Dir, weil Du wieder irgend etwas nicht kapiert hast...

Der Trainer und die Spieler sind für meinen Geschmack NUR und AUSSCHLIESSLICH an den Ergebnissen in den Punktspielen zu messen, alles was in der Vorbereitung läuft, ist allein Mittel zum Zweck. Daher ist es für den Saisonverlauf schxxxegal, ob am Freitag gewonnen wird und mit wie vielen Toren.

Die Erwartungshaltung von Teilen der Zuschauer steht auf einem anderen Blatt, hat sicher auch Auswirkungen auf den Saisonverlauf und auf die wirtschaftliche Entwicklung der Indians --- aber darauf Rücksicht zu nehmen, ist nicht die primäre aufgabe des Trainerteams.

BTW: Dienstag ist Stammtisch, da kann man sich dann wieder produzieren.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#38
(07.09.2011, 13:29)Bankdrücker schrieb: Man könnte meinen, dass Du selber nie Sport getrieben hast, wenn man das liest. Außerdem habe ich in keinster Weise behauptet, dass es einen kausalen Zusammenhang der Leistungen in Vorbereitung und Punktspielen gibt --- eher das Gegenteil. Aber dazu muss man bis ans Ende lesen und das fällt der jungen Generation heutzutage (nicht nur polpulistiusch betrachtet, sondern in der real erlebbaren Wirklichkeit) oft sehr schwer.

Achja, die gute alte PISA-Generation... Wo ist eigentlich der Kölner Hai?
(07.09.2011, 13:29)Bankdrücker schrieb: Mir geht dieses immerwährende Rumgeheule von einigen wenigen Leuten maßlos auf den Sack

Du triffst dich ääähm den Nagel auf den Kopf!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
Hmm, also m.E. spielt die Vorbereitung keine wirkliche Rolle. Etwas Motivation und Einsatz sollte sich trotzdem von selbst verstehen, die Spiele finden ja schließlich nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.

Ob 3 Vorbereitungsspiele in so kurzer Zeit überhaupt zu irgendwelchen Erkenntnissen, ausserhalb der Trainerbank führen (sollten), laß ich mal dahingestellt.

Versteh die Aufregung nicht...wie in jedem Jahr...


Zitieren
#40
(07.09.2011, 15:17)hellsau schrieb: Hmm, also m.E. spielt die Vorbereitung keine wirkliche Rolle. Etwas Motivation und Einsatz sollte sich trotzdem von selbst verstehen, die Spiele finden ja schließlich nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.

Ob 3 Vorbereitungsspiele in so kurzer Zeit überhaupt zu irgendwelchen Erkenntnissen, ausserhalb der Trainerbank führen (sollten), laß ich mal dahingestellt.

Versteh die Aufregung nicht...wie in jedem Jahr...

Gefällt mir
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste