Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kassel Huskies - ECH
#41
@ Bankdrücker ...jeder hat doch eine Meinung, die darf man doch von sich geben oder ?
dass ich ggf sehr kritisch mit der Truppe war/stimmt... hat aber auch damit zu tun, dass auch meine Geduld endlich ist, dafür ist der ECH zu teuer...
wenn die Saison läuft ists ja gut, nur ist die vorbereitung u.U ein Fingerzeig.. habe ich nach neuen Spielern gebrüllt ? Nein....aber ggf mutiere ich nach 10 Spielen zur Laufkundschaft die nur bei Erfolg kommt wie so viele andere.... diese Art von Publikum muss nicht die schlechtere sein... o)
Und gegen nen ambitionierten OL Verein kann man ruhig auch mal nen deutlichen Sieg erwarten.... da ja keine Anfahrt oder sonstwas ansteht.... Viele Spiele zum einspielen hat man dann nicht mehr und die ersten Gegner in der Punktrunde werden knackig....
Zitieren
#42
(07.09.2011, 16:16)Bodi schrieb: ... wenn die Saison läuft ists ja gut, nur ist die vorbereitung u.U ein Fingerzeig...... Viele Spiele zum einspielen hat man dann nicht mehr und die ersten Gegner in der Punktrunde werden knackig....
Du verstehst es einfach nicht. Zwinkern Die Vorbereitung ist bei den Indians nicht zum Einspielen der Manschaft, etc.. Es geht nur darum dass sich die Fans wieder ans Stadion und die Reisebusse gewöhnen. Deshalb ein Turnier nach 2-3 Tagen Training und eine knackige 3 Tage Auswärtsfahrt mit heimatlichem Zwischenhalt, um die einzige Unterhose kurz auszuwaschen. Schmalzlocke
Wie die Mannschaft spielt ist Nebensache, Ansprüche stellen laienhaft und wenn Du schon mal Sport betrieben hast, weißte doch selber dass nur die Gegner sich den Arsch aufreißen. Egal ob höher- oder unterklassiger spielend. lachen

P.S.: Markus Kink von den Adlern Mannheim hat sinngemäß gesagt, dass die Spiele/Ergebnisse in der Vorbereitung nicht das wichtigste sind. Aber wenn die gut laufen bzw. stimmen, dann fördert das das Selbstvertrauen, den Zusammenhalt und die Stimmung in der Mannschaft und dieses wiederum ist förderlich für die Leistung und den Einsatzwillen. Also sieht er die Vorbereitung als einen Kreislauf, der ein gutes Betriebsklima schaffen und damit leistungsfördernd sein kann oder eben nicht.
Zitieren
#43
(08.09.2011, 08:47)lemmie schrieb: P.S.: Markus Kink von den Adlern Mannheim hat sinngemäß gesagt, dass die Spiele/Ergebnisse in der Vorbereitung nicht das wichtigste sind. Aber wenn die gut laufen bzw. stimmen, dann fördert das das Selbstvertrauen, den Zusammenhalt und die Stimmung in der Mannschaft und dieses wiederum ist förderlich für die Leistung und den Einsatzwillen. Also sieht er die Vorbereitung als einen Kreislauf, der ein gutes Betriebsklima schaffen und damit leistungsfördernd sein kann oder eben nicht.
Gefällt mir
Gefällt mir
Gefällt mir
Gefällt mir
Gefällt mir
Gefällt mir
Gefällt mir
Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#44
P.S.: Markus Kink von den Adlern Mannheim hat sinngemäß gesagt, dass die Spiele/Ergebnisse in der Vorbereitung nicht das wichtigste sind. Aber wenn die gut laufen bzw. stimmen, dann fördert das das Selbstvertrauen, den Zusammenhalt und die Stimmung in der Mannschaft und dieses wiederum ist förderlich für die Leistung und den Einsatzwillen. Also sieht er die Vorbereitung als einen Kreislauf, der ein gutes Betriebsklima schaffen und damit leistungsfördernd sein kann oder eben nicht.

[/quote]

Das trifft den Nagel auf den Kopf,mit negativen Ergebnissen wächst man nicht so zusammen wie mit Erfolg.Mit Erfolg kommt auch das Selbstbewustsein,das ist bei allen Menschen gleich Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#45
Bin mir sehr sicher, dass alle restlichen Vorbereitungsspiele und das Pokalspiel gewonnen wird, also gibt es genug Selbstbewustsein! Und Siege in der Vorbereitung gegen höherklassische Vereine tun manchmal nicht gut... Wissen wir ja aus Erfahrung
Zitieren
#46
@ Lemmie : Ach so , mensch und da bin ich ja von total falschen Voraussetzungen ausgegangen... Asche auf mein Haupt ... Mönsch darf ich deine Aussage hinsichtlich der Vorbereitung mal meinem Coach geben- ggf wird dann seine Ansprache hinsichtlich unsere miesen Vorbereitung dieses Jahres mal doch im Nacherein versöhnlicher....lach....

Danke für die Aufklärung...o)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste