Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Liveradio
#61
(30.09.2011, 11:59)Torti schrieb:
(30.09.2011, 11:55)Moby Dick schrieb: nu meld ich mich auch nochmal zur sache...

zuerst einmal ein "entschuldigung" an torti und ole. meine beiträge, sollten nicht als beleidigungen rüberkommen. das war nicht meine absicht!!! hab sie wahrscheinlich schlecht formuliert, da ich zu diesem zeitpunkt auch sehr geneervt war. was lerne ich daraus? erstmal abwarten und dann schreiben :-)

inhaltlich stehe ich allerdings zu dem, was ich geschrieben habe. ich weiß die arbeit zu schätzen und wie ich auch geschrieben habe, kann ich sie sicherlich auch nicht besser. aber muss man denn immer etwas besser können, um eine kritik zu äußern zu dürfen!? für mich war da einfach too much "ulk" mit im spiel. mal ein flotter und lockerer spruch ist ja völlig ok, aber wenn bei der übertragung mehr lachen als kommentieren zu hören ist, dann hab ich damit schon ein problem. mich interessiert nicht wirklich, ob der co gerade ein bonbon lutscht, oder auf der toilette ist.

das man es nicht jedem recht machen kann ist mir auch klar, aber meine meinung möchte ich schon sagen können.

damit nicht gedacht wird, dass ich nur am motzen bin nun auch noch etwas positives. die podcasts finde ich prima!!! tolle idee und gut umgesetzt. weiter so

alles klar. entschuldigung angenommen und wir geloben beim nächsten mal besserung.

der nächste podcast ist im übrigen auf www.hannover-indians.de/podcast online.
Aber lasst es bitte nicht zu einer a-typischen langweiligen Sportübetragung verkommen, wie es leider oft bei deutschen Sportmoderationen der Fall ist. Bitte behaltet trotz alledem eure Spritzigkeit. Wird wahrscheinlich eine Gratwanderung aber ihr bekommt das schon hin.Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#62
Genau das haben wir auch nicht vor. Es soll locker und lustig sein, aber trotzdem auch den sportlichen Wert erhalten, Stimmung rüber bringen und nicht trocken werden, wie bei einer normalen Sportmoderation. Wir werden da schon unseren Weg finden - auch wenn er vielleicht nicht jedem gleich auf Anhieb passen wird... ;-)
Zitieren
#63
So denn vor Ort alles klappt, geht am Sonntag vom Nordderby aus Bremerhaven das IndiansFM Liveradio wieder on Air. Als Co-Reporter ist Ole wieder mit eingeplant, der sich zu seiner zweiten Sendung sensationell vorbereitet hat und dazu auch mit einem schicken, eigenen Kopfhörer ausgestattet wird, damit er sich diesmal auch selber quiecken hören kann...

Wenn alles glatt geht, starten wir gegen 17:55 Uhr mit der Übertragung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste