Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Liveradio
#11
jetzt funzt IndiansFM auch bei mirApplaudieren
Zitieren
#12
bei mir läufts jetzt
Zitieren
#13
jop IndiansFM funktioniert nun ...
Zitieren
#14
bei mir auchZwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Gibts irgendwo auch nur einen Ticker? Radio ist ja toll, ich sehen aber keinen spielstand, strafen usw
Zitieren
#16
boah....das gelaber da im radio kann sich ja keiner anhören. wenn da jemand quatscht, dann bitte einer mit eishockey-sachverstand!! die ahnungslosigkeit wird ständig damit überspielt, dass der schiedsrichter schlecht ist und anstatt qualifizierte infos rüberzubringen weir nur rumgeblödelt!! bei allem respekt das die verantwortlichen das machen, aber.... bitte mit qualität oder gar nicht
Zitieren
#17
(25.09.2011, 18:11)Moby Dick schrieb: boah....das gelaber da im radio kann sich ja keiner anhören. wenn da jemand quatscht, dann bitte einer mit eishockey-sachverstand!! die ahnungslosigkeit wird ständig damit überspielt, dass der schiedsrichter schlecht ist und anstatt qualifizierte infos rüberzubringen weir nur rumgeblödelt!! bei allem respekt das die verantwortlichen das machen, aber.... bitte mit qualität oder gar nicht



Dann schalt doch ab
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
Kann mir einer sagen wie ich das Radio auf einem Android-Handy Samsung Galaxy S2 hören kann?
Zitieren
#19
keine ahnung wie das geht, aber es lohnt sich eh nicht!! die quasseln da nur dumm rum
Zitieren
#20
(25.09.2011, 18:18)Moby Dick schrieb: keine ahnung wie das geht, aber es lohnt sich eh nicht!! die quasseln da nur dumm rum



Ich sags dir nochmal schalt einfach ab
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste