Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Liveradio
#21
Mit einer vernünftigen Frage will ich eine vernünftige Antwort und keinen blöden Spruch mit abschalten!
Zitieren
#22
(25.09.2011, 18:22)Uwe59 schrieb: Mit einer vernünftigen Frage will ich eine vernünftige Antwort und keinen blöden Spruch mit abschalten!



Hab ich dich gemeint?????????????????
Wer lesen kann ist klar besser dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
(25.09.2011, 18:17)Uwe59 schrieb: Kann mir einer sagen wie ich das Radio auf einem Android-Handy Samsung Galaxy S2 hören kann?

Lad dir mal die Winamp App aus dem Android Market herunter und versuch den Stream damit mal zu starten

https://market.android.com/details?id=co...rch_result
Zitieren
#24
(25.09.2011, 18:25)williio schrieb:
(25.09.2011, 18:22)Uwe59 schrieb: Mit einer vernünftigen Frage will ich eine vernünftige Antwort und keinen blöden Spruch mit abschalten!



Hab ich dich gemeint?????????????????
Wer lesen kann ist klar besser dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ja auch nicht Dich gemeint sondern Moby Dick! Hätste Dir doch denken können.
Zitieren
#25
(25.09.2011, 18:11)Moby Dick schrieb: boah....das gelaber da im radio kann sich ja keiner anhören. wenn da jemand quatscht, dann bitte einer mit eishockey-sachverstand!! die ahnungslosigkeit wird ständig damit überspielt, dass der schiedsrichter schlecht ist und anstatt qualifizierte infos rüberzubringen weir nur rumgeblödelt!! bei allem respekt das die verantwortlichen das machen, aber.... bitte mit qualität oder gar nicht
Gut manchmal fehlt ein wenig, da hast Du recht. Ich finde aber, gerade durch die Laberei wird dies gut überspielt und die beiden machen da nen super, zum Teil ehrenamtlichen, Job. dafür gibts von mir nen
Gefällt mir
Wem das zu locker ist, sollte halt ausschalten, trocken und verbissen Liveticker schauen.

btw. Auch die Rosenheimer finden das Radio super und das hat scho was zu sagen, wenn die gegnerischen Fans etwas loben Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#26
(25.09.2011, 18:26)fatlus schrieb:
(25.09.2011, 18:17)Uwe59 schrieb: Kann mir einer sagen wie ich das Radio auf einem Android-Handy Samsung Galaxy S2 hören kann?

Lad dir mal die Winamp App aus dem Android Market herunter und versuch den Stream damit mal zu starten

https://market.android.com/details?id=co...rch_result

Habe ich schon probiert. Da kommt die Meldung: Wiedergabe dieses Dateiformates wird nicht unterstützt!
Zitieren
#27
(25.09.2011, 18:39)Uwe59 schrieb:
(25.09.2011, 18:26)fatlus schrieb:
(25.09.2011, 18:17)Uwe59 schrieb: Kann mir einer sagen wie ich das Radio auf einem Android-Handy Samsung Galaxy S2 hören kann?

Lad dir mal die Winamp App aus dem Android Market herunter und versuch den Stream damit mal zu starten

https://market.android.com/details?id=co...rch_result

Habe ich schon probiert. Da kommt die Meldung: Wiedergabe dieses Dateiformates wird nicht unterstützt!

Und damit?
https://market.android.com/details?id=co...rch_result
Zitieren
#28
Das Radioteam is n Knaller und genau so will ich das. Scheiss auf fundierten Sachverstand bis es trocken wird wie ina Wüste.
Ich hör mir das auch sehr gern beim nächsten Mal an. Weiter so.
Dadurch wird das Spiel für mich viel lebendiger.

Grüsse
Zitieren
#29
(25.09.2011, 18:11)Moby Dick schrieb: boah....das gelaber da im radio kann sich ja keiner anhören. wenn da jemand quatscht, dann bitte einer mit eishockey-sachverstand!! die ahnungslosigkeit wird ständig damit überspielt, dass der schiedsrichter schlecht ist und anstatt qualifizierte infos rüberzubringen weir nur rumgeblödelt!! bei allem respekt das die verantwortlichen das machen, aber.... bitte mit qualität oder gar nicht

Ich mach nen Vorschlag! Nächstes Auswärtsspiel fährst du und erfreust uns mit deiner ganz persönlichen Eishockeyweisheit!!!

Meine Fre... es findet sich echt immer was/wer zum meckern!!!

(25.09.2011, 18:46)BuzzT schrieb: Das Radioteam is n Knaller und genau so will ich das. Scheiss auf fundierten Sachverstand bis es trocken wird wie ina Wüste.
Ich hör mir das auch sehr gern beim nächsten Mal an. Weiter so.
Dadurch wird das Spiel für mich viel lebendiger.

Grüsse

Gefällt mir
Zitieren
#30
genau wie ich hier die meinung von anderen zulasse, möchte ich auch meine meinung sagen können. und ich find die übertragung für eine zweitligaverein beschämend!!! das ist meine meinung und dazu steh ich. das hat nichts damit zu tun das ich es besser könnte oder nicht. ich könnte es nicht besser und deshalb bin ich ja auch jetzt NICHT in rosenheim und quatsche irgendeinen schrott in das mic.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste