Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Liveradio
#31
(25.09.2011, 18:54)Moby Dick schrieb: genau wie ich hier die meinung von anderen zulasse, möchte ich auch meine meinung sagen können. und ich find die übertragung für eine zweitligaverein beschämend!!! das ist meine meinung und dazu steh ich. das hat nichts damit zu tun das ich es besser könnte oder nicht. ich könnte es nicht besser und deshalb bin ich ja auch jetzt NICHT in rosenheim und quatsche irgendeinen schrott in das mic.

Der Ton macht die Musik...
Zitieren
#32
richtig....und ich habe hier KEINEN forumuser in irgendeiner art und weise angegriffen, beleidigt, oder sonstiges. ich habe mich lediglich üner die berichterstattung geäußert. meinungen sind nunmal verschieden. so soll es ja auch sein....
Zitieren
#33
(25.09.2011, 18:42)fatlus schrieb:
(25.09.2011, 18:39)Uwe59 schrieb:
(25.09.2011, 18:26)fatlus schrieb:
(25.09.2011, 18:17)Uwe59 schrieb: Kann mir einer sagen wie ich das Radio auf einem Android-Handy Samsung Galaxy S2 hören kann?

Lad dir mal die Winamp App aus dem Android Market herunter und versuch den Stream damit mal zu starten

https://market.android.com/details?id=co...rch_result

Habe ich schon probiert. Da kommt die Meldung: Wiedergabe dieses Dateiformates wird nicht unterstützt!

Und damit?
https://market.android.com/details?id=co...rch_result

Habe jetzt "StreamFurious" gefunden. Läuft damit gut. Danke!
Zitieren
#34
(25.09.2011, 18:11)Moby Dick schrieb: boah....das gelaber da im radio kann sich ja keiner anhören. wenn da jemand quatscht, dann bitte einer mit eishockey-sachverstand!! die ahnungslosigkeit wird ständig damit überspielt, dass der schiedsrichter schlecht ist und anstatt qualifizierte infos rüberzubringen weir nur rumgeblödelt!! bei allem respekt das die verantwortlichen das machen, aber.... bitte mit qualität oder gar nicht

so so, eishockey-sachverstand willst du also haben??? da ich befürchte, dass ich weiss wer sich hier hinter diesem synomym versteckt und einfach drauf los meckert ohne großartig darüber nachzudenken, mache ich dir einen vorschlag: komm das nächste mal einfach mit. ich stelle dir die anlage, du kannst deinen geballten eishockey-sachverstand über die 60 minuten zur verfügung stellen und die entsprechende qualität liefern die dir gefehlt hat. die andere alternative ist, dass du uns günter-peter ploog engagierst. eine weitere alternative wäre auch, dann abszuschalten wenn es dir nicht passt was wir da erzählen - aber dann kannst du ja hier auch nicht meckern.

(25.09.2011, 18:33)Moby Dick schrieb: falls zwischen den ganzen blödeleien mal ne fundierte meldung zum gesundheitszustand von jelitto kommen sollte, dann könnt ihr das hier ja mal bitte posten. solche sachen interessieren mich als eishockey fan zum beispiel.

solche infos, werden wir immer auch nur aus offizieller quelle bekannt geben und haben dies beim gespräch mit dem coach nach der pressekonferenz auch gemacht. es geht beim radio um das spiel, falls du dies noch nicht gemerkt hast und nicht um gesundheitszustände...

(25.09.2011, 18:54)Moby Dick schrieb: genau wie ich hier die meinung von anderen zulasse, möchte ich auch meine meinung sagen können. und ich find die übertragung für eine zweitligaverein beschämend!!! das ist meine meinung und dazu steh ich. das hat nichts damit zu tun das ich es besser könnte oder nicht. ich könnte es nicht besser und deshalb bin ich ja auch jetzt NICHT in rosenheim und quatsche irgendeinen schrott in das mic.

wenn du es nicht besser kannst, solltest du dich auch vielleicht nicht so weit aus dem fenster lehnen...

(25.09.2011, 18:59)Moby Dick schrieb: richtig....und ich habe hier KEINEN forumuser in irgendeiner art und weise angegriffen, beleidigt, oder sonstiges. ich habe mich lediglich üner die berichterstattung geäußert. meinungen sind nunmal verschieden. so soll es ja auch sein....

stimmt, einen forenuser hast du direkt nicht angegriffen, sondern ole und mich...

an alle anderen, denen das radio gefallen hat und die es hier gelobt haben: vielen dank! uns hat es auch sehr viel spaß gemacht und ich hoffe, dass ich ole das eine oder andere mal (gern auch immer) dabei habe. wir werden in dieser saison versuchen 50 % mit radio und 50 % mit reinem ticker zu machen - anders lässt es sich leider nicht machen.
Zitieren
#35
(26.09.2011, 19:52)Torti schrieb: an alle anderen, denen das radio gefallen hat und die es hier gelobt haben: vielen dank! uns hat es auch sehr viel spaß gemacht und ich hoffe, dass ich ole das eine oder andere mal (gern auch immer) dabei habe. wir werden in dieser saison versuchen 50 % mit radio und 50 % mit reinem ticker zu machen - anders lässt es sich leider nicht machen.

Vielen Dank für diesen Service - Qualität hin oder her, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Zudem muss sich ja das “neue Medium “ erst einspielen und für euch zur Gewohnheit werden. Ich hatte ja bereits im aktuellen Fragethread nach einem Fanradio gerufen, daher von mir beide Daumen nach oben!
Zitieren
#36
Kann mich da Torti nur anschließen! Die Idee mit der Co-Moderation kam erst im Laufe der Fahrt nach Rosenheim auf und daher hatte ich da nicht so viel Vorbereitungszeit, aber ich verspreche bei einem nächsten Radio (wenn es denn eins mit mir gibt Zwinkern) werde ich mich vorher noch ein wenig besser informieren, bzw. für Unterbrechungen ein paar Infos parat haben!
Wie sagt meine Oma immer: gut Ding will Weile haben...
Zitieren
#37
(26.09.2011, 19:52)Torti schrieb: an alle anderen, denen das radio gefallen hat und die es hier gelobt haben: vielen dank! uns hat es auch sehr viel spaß gemacht und ich hoffe, dass ich ole das eine oder andere mal (gern auch immer) dabei habe. wir werden in dieser saison versuchen 50 % mit radio und 50 % mit reinem ticker zu machen - anders lässt es sich leider nicht machen.

Applaudieren

Ich fands auch super, die info´s fast ohne zeitverzug mit der stimmung und der hintergrundkulisse zu bekommen. Das ist wesentlich mitreißender als der ticker. vielen dank dafür.
Allerdings kab ich auch ne kleine kritik: ich hatte das gefühl, dass das micro etwas zu weit offen oder zu dicht bei euch war, da eure stimmen bei mir viel zu übersteuert ankamen. hatte bei mir bissi hin und her gestellt, wurde aber nicht besser...überlegen

Trotzdem SUPER !!! ThanksGewinner
Zitieren
#38
Ich fand die Radioübertragung unterhaltsam, Oles Mittun eine absolute Bereicherung.
Noch besser wäre es, wenn es während des Spiels ein paar mehr fachliche Infos gäbe. Z. B. Umstellung in den Reihen während des Spiels; dann wird die Sache anschaulicher.
Mein Fazit: darauf kann man gut aufbauen, höre gerne wieder zu.
Zitieren
#39
(27.09.2011, 07:21)j.m.k schrieb: Allerdings kab ich auch ne kleine kritik: ich hatte das gefühl, dass das micro etwas zu weit offen oder zu dicht bei euch war, da eure stimmen bei mir viel zu übersteuert ankamen. hatte bei mir bissi hin und her gestellt, wurde aber nicht besser...überlegen

ja, dies habe ich leider auch erst hinterher gemerkt. wir haben ein neues mischpult gehabt, wo ich eine einstellung noch nicht richtig beachtet habe und zudem der erste test ohne übersteuerung ankam. beim nächsten mal, werden wir aber auch dieses problem im griff haben.

(27.09.2011, 11:47)Boomer schrieb: Ich fand die Radioübertragung unterhaltsam, Oles Mittun eine absolute Bereicherung.
Noch besser wäre es, wenn es während des Spiels ein paar mehr fachliche Infos gäbe. Z. B. Umstellung in den Reihen während des Spiels; dann wird die Sache anschaulicher.
Mein Fazit: darauf kann man gut aufbauen, höre gerne wieder zu.

umstellungen sind uns während des spiels nicht aufgefallen. wenn dem so gewesen wäre, hätten wir darauf auch reagiert. beim nächsten mal, dürften ole und ich auch etwas besser aufeinander eingespielt sein und so werden wir uns auch noch etwas verbessern können.
Zitieren
#40
Ich habe den Service am Sonntag nicht genutzt, finde aber die podcast Vorberichte richtig klasse und auch ein Liva-Radio ist der nächste Schritt in Richtung Profiverein. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß bei den nächsten Liveübertragungen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste