Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - RV 28.12.11
#11
(21.12.2011, 12:35)96indianer schrieb: bin immer nur clausewitzstrasse gefahren/abgefahren



oh wie war das schön....

Ich auch Zwinkern aber das war ja noch die schöne alte Station, die auch 100m näher war :-D
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
"Wir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen...", "Wer nicht hüpft ist Bauer" usw. Und wenn welche ausgestiegen sind haben alle "Auf Wiedersehen" gesungen.
Oder auch "Wir wollen die Welle und vorne fängt an" etc.
War echt schön. Gibt es aber schon seit vielen Jahren nicht mehr. Irgendwie war früher die Bahn auch deutlich voller nach den Spielen und die Stimmung ausgelassener.
Hat sich vielleicht ein bisschen dadurch erübrigt das jetzt, vorallem Freitags, viele nach dem Spiel noch auf eins-zwei Bierchen im Stadion bleiben. Dadurch dann nicht geschlossen nach Hause gefahren wird?

Aber genug in Erinnerungen geschwelgt Zwinkern
Freu mich auf die Ravensburger, wird bestimmt 'ne schöne Party. Hoffentlich mit drei Punkten für uns.

Zitieren
#13
Ach ja, und früher war mehr Lametta... überlegen
Zitieren
#14
(21.12.2011, 13:58)DerRieseausH schrieb: Ach ja, und früher war mehr Lametta... überlegen

Ach Mensch, lass uns doch mal in altern Erinnerungen schwelgen. Alter RieseZwinkern
Zitieren
#15
Wollen wir nicht noch so einen Nostalgie-Thread aufmachen? überlegen Da darf dann meinetwegen jeder Satz mit "Früher..." anfangen lachen
Zitieren
#16
Na gut!Schmalzlocke
Zitieren
#17
(21.12.2011, 14:31)Chief schrieb: Na gut!Schmalzlocke
Übergeredet? lachen
Zitieren
#18
(21.12.2011, 14:32)DerRieseausH schrieb:
(21.12.2011, 14:31)Chief schrieb: Na gut!Schmalzlocke
Übergeredet? lachen

Du hast mich übergeredet! Und jetzt müssen wir aufhören, sonst geht das hier noch zu weit!Applaudieren
Zitieren
#19
(21.12.2011, 13:26)Thompson schrieb: "Wir wollen hüpfen, hüpfen, hüpfen...", "Wer nicht hüpft ist Bauer" usw. Und wenn welche ausgestiegen sind haben alle "Auf Wiedersehen" gesungen.
Oder auch "Wir wollen die Welle und vorne fängt an" etc.
War echt schön. Gibt es aber schon seit vielen Jahren nicht mehr. Irgendwie war früher die Bahn auch deutlich voller nach den Spielen und die Stimmung ausgelassener.
Hat sich vielleicht ein bisschen dadurch erübrigt das jetzt, vorallem Freitags, viele nach dem Spiel noch auf eins-zwei Bierchen im Stadion bleiben. Dadurch dann nicht geschlossen nach Hause gefahren wird?

Aber genug in Erinnerungen geschwelgt Zwinkern
Freu mich auf die Ravensburger, wird bestimmt 'ne schöne Party. Hoffentlich mit drei Punkten für uns.

Da waren auch Emotionen vor und nach dem Spiel, Welle und Fangesänge 1,5h vor Spielbeginn vorm Eingang.
Heute geht es mit der Startsirene los und endet mit Abpfiff des Spiels.
Zitieren
#20
Früher stand man bis zur Pferdeturm-Kreuzung für Karten an Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste