Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - RV 28.12.11
#21
Früher hat der Liter Sprit 50 Cent gekostet :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#22
(21.12.2011, 19:56)Stephan schrieb: Früher stand man bis zur Pferdeturm-Kreuzung für Karten an Zwinkern

Falls die Kassen überhaupt noch welche hatten.
Zitieren
#23
(21.12.2011, 19:56)Stephan schrieb: Früher stand man bis zur Pferdeturm-Kreuzung für Karten an Zwinkern

Ja, ja, früher. Ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo ich am Montag Morgen vor dem Stadion in der Schlange stand, um überhaupt noch eien Karte zu kriegen. Die Zeiten sind vorbei und werden wohl auch nicht mehr wiederkommen. Die Realität ist hart genug und damit müssen wir jetzt leben. Früher konnte man den ECH-Teams eins nie vorwerfen: mangelnde Einstellung. Die Einstellung stimmt heute bei einigen Spielern auch nicht mehr.
Zitieren
#24
(21.12.2011, 20:08)snurfel schrieb:
(21.12.2011, 19:56)Stephan schrieb: Früher stand man bis zur Pferdeturm-Kreuzung für Karten an Zwinkern

Falls die Kassen überhaupt noch welche hatten.

Beim 3:1 Sieg gegen die DEG war ich deshalb nicht dabei. Da werde ich heute noch für aufgezogen. lachen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#25
(21.12.2011, 19:56)Stephan schrieb: Früher stand man bis zur Pferdeturm-Kreuzung für Karten an Zwinkern

Jetzt wird es mir aber doch etwas zu viel mit der Legendenbildung. Denkt doch bitte auch an Fans, die erst seit einigen Jahren dabei sind Zwinkern
Sicher gab es Zeiten, als wir so anstehen mussten. Das waren in den letzten 30 Jahren - soweit kann ich immerhin mitreden - gefühlte 10 Mal. Es gab aber auch Zeiten, da fande die Spiele vor 500 Zuschauern statt und es war absoluter Totentanz.
Früher war eben nicht alles besser.
Zitieren
#26
(21.12.2011, 19:56)Stephan schrieb: Früher stand man bis zur Pferdeturm-Kreuzung für Karten an Zwinkern



Früher hatten wir auch mal nen KaiserSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#27
(22.12.2011, 09:56)williio schrieb:
(21.12.2011, 19:56)Stephan schrieb: Früher stand man bis zur Pferdeturm-Kreuzung für Karten an Zwinkern



Früher hatten wir auch mal nen KaiserSchmalzlocke

Heute auch noch - den Franz :P
Zitieren
#28
(21.12.2011, 20:34)macindian schrieb:
(21.12.2011, 20:08)snurfel schrieb:
(21.12.2011, 19:56)Stephan schrieb: Früher stand man bis zur Pferdeturm-Kreuzung für Karten an Zwinkern

Falls die Kassen überhaupt noch welche hatten.

Beim 3:1 Sieg gegen die DEG war ich deshalb nicht dabei. Da werde ich heute noch für aufgezogen. lachen
Den Aufnäher hab ich auch noch irgendwo...

Früher durfte ich auch noch meine Thermoskanne mit Glühwein mit in die Kurve nehmen. lachen


Öhömm zum Spiel gegen Ravensburg hat keiner was zu sagen?
Wer hat denn so vor zum Bahnhof zu kommen um den Sonderzug zu begrüßen?

edith: @Mods: Macht doch echt mal 'nen "Früher..." Thread auf. Könnte man vielleicht auch alte Videos/Fotos drin posten?

Zitieren
#29
(22.12.2011, 10:33)Thompson schrieb: edith: @Mods: Macht doch echt mal 'nen "Früher..." Thread auf. Könnte man vielleicht auch alte Videos/Fotos drin posten?

Mach doch - ist doch hier nicht Nordkorea Zwinkern
Zitieren
#30
Bitte denkt morgen dran das der Sonderzug aus Rv kommt!Wir treffen uns 16.30 Uhr unterm Schwanz und gehen dann zusammen zum Gleis!Auch bitte an die Teddys für den Teddy Toss denken....!Die Südtribüne und Vodafone Block werden komplett für Ravensburg "gesperrt"!Danke für Euer Verständnis......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste