Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
7. Spieltag: ECH - Riessersee
#41
(15.10.2011, 09:40)HotIndian schrieb: Das Spiel kurz auf den Punkt gebracht:

+ 3 Punkte

0 Team Indians (mMn nicht am Limit gespielt)
0 Zuschauerzahl
0 Stimmung NK
0 Team Riesersee (mMn am Limit gespielt)
0 Schiedsrichter

- ./..

Jetzt wird aber auf hohem Niveau gejammert,kann man immer am Limit spielen?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#42
(15.10.2011, 10:03)Beowulf schrieb:
(15.10.2011, 09:40)HotIndian schrieb: Das Spiel kurz auf den Punkt gebracht:

+ 3 Punkte

0 Team Indians (mMn nicht am Limit gespielt)
0 Zuschauerzahl
0 Stimmung NK
0 Team Riesersee (mMn am Limit gespielt)
0 Schiedsrichter

- ./..

Jetzt wird aber auf hohem Niveau gejammert,kann man immer am Limit spielen?

Nein, wollte nur zum Ausdruck bringen das noch Luft nach oben ist. Alles im grünen Bereich - bin zufrieden! Danke für die Klarstellung.
Zitieren
#43
Positiv war auch die viele Eiszeit für die 4. Reihe Inkl. Blankart (Hallo Herr Thomson, dass wäre Ihre Eiszeit gewesen)

Die Indianer mit vielen Fehlern im Spielaufbau, aber einen Saustarken Clair und einen Supersolo von Gleich(?), der leider dabei kein Tor gemacht hat.

Powerplay immer noch nicht gut und Nordkurve besser, aber auch noch nicht gut. Zuschauertendenz geht mit dem Erfolg automatisch nach oben, aber schade, dass wir bis Dezember nur noch 2 Fr. Heimspiele haben, sonst wär das sicherlich noch bessere Zuschauerzahlen drin.
Zitieren
#44
War gestern nicht am Turm. Freue mich über die drei Punkte und wie unser Coach auf der PK sagte hätten wir dieses Spiel letztes Jahr bestimmt verloren.
Fand klasse das Györi gepunktet hat und das der vierte Block Eiszeit bekommen hat. Es ist anscheinend noch Luft nach oben, aber wir sind auf einem sehr guten Weg.
+ Platz 2
+ mehr Zuschauer als unsere "Nachbarn"
+ Scoring Touch von Györi
- Verletzung von D.J. (hoffe er fällt nicht zu lange aus)
Zitieren
#45
(15.10.2011, 10:03)Beowulf schrieb:
(15.10.2011, 09:40)HotIndian schrieb: Das Spiel kurz auf den Punkt gebracht:

+ 3 Punkte

0 Team Indians (mMn nicht am Limit gespielt)
0 Zuschauerzahl
0 Stimmung NK
0 Team Riesersee (mMn am Limit gespielt)
0 Schiedsrichter

- ./..

Jetzt wird aber auf hohem Niveau gejammert,kann man immer am Limit spielen?

nein, das geht nicht, die Spieler sind ja keine Maschinen, sondern Menschen. Sie haben sicherlich gestern Abend nicht die beste Leistung
gebracht, aber sie haben drei Punkte geholt und nur das zählt.
Zitieren
#46
Zitat:@ Erni
Wir haben gut mitgesungen, aber vielleicht solltest du deine Nebenleute mal animieren. Die standen meist nur als Zuschauer in der Kurve...

Recht haste! Daumen runter

Den SR fand ich jetzt nicht so schlecht, mir geistern da wohl noch diverse Schiedrichterleistungen aus der Oberliga im Kopf rum.
Zitieren
#47
*Puh* watt hab ich 'nen Kater heute. Glühwein und Bier sollte man nicht zuviel durcheinander trinken lachen

Also mir hat das Spiel gestern wirklich Spaß gemacht. Indians das ganze Spiel über klar überlegen.
Bester Spieler bei Riessersee für mich eindeutig Torwart Wild. Bei uns hat ein bisschen der Abschluss gefehlt und dadurch blieb es dann bis zum Schluss unnötig spannend.
Holmgrem bei uns ebenfalls mit einer sehr starken Leistung. Momentan dürfte es für Ower schwierig werden wieder die Nr. 1 zu werden. Aber das nennt man dann wohl Luxusprobleme.
Schön auch Staltmayr mal wieder am Turm zu sehen, hätte mir gewünscht das man ihn nochmal extra begrüßt oder so, naja egal.

Das letzte Spiel was ich gesehen hab war gegen Bremerhaven und da lagen dann doch Welten zwischen zum Spiel gestern.
Es hapert halt immer noch ein bisschen im Powerplay und manchmal sind die Jungs etwas zu leichtfertig mit Pässen und Chancen umgegangen, bin aber insgesammt begeistert von unserer diesjährigen Mannschaft und freu mich auf den Rest der Saison.

Stimmung fand ich OK. Bin aber auch echt anspruchsloser geworden seit den letzten 1-2 Jahren, die Zeiten in denen die ganzen Nordkurve komplett Stimmung macht sind halt wohl erstmal vorbei (leider). Gibt halt echt eine ganze Menge Fans die einfach nur so in der Kurve stehen ohne mal den Mund aufzumachen.
Mancher Gesang war aber echt laut und simple Rufe wie "E-C-H", "Hannover, Hannover" waren auch gut laut. Mal schauen ob das noch mehr wird im Laufe der Saison.

War nach dem Spiel noch ein bisschen bei Müllerchen feiern und muss sagen das wir uns um Fannachwuchs wohl keine Sorgen machen müssen, kam mir glatt alt vor zwischen den ganzen jungen Leuten. haha

Musste auch echt lachen als unsere Jungs dann doch noch zur Raupe rauskamen und irgendwie nicht so recht wussten was sie tun sollen. Teilweise schon fast in Unterwäsche, das wird auch noch werden hoff ich. Wenn wir in der Kurve noch ein bisschen lauter werden dann wird auch das Team merken das sie nicht für einen 0815 Club spielen.

Zitieren
#48
(15.10.2011, 10:28)kekse1975 schrieb: und einen Supersolo von Gleich(?), der leider dabei kein Tor gemacht hat.

War auch Clair
Zitieren
#49
(15.10.2011, 13:18)fatlus schrieb:
(15.10.2011, 10:28)kekse1975 schrieb: und einen Supersolo von Gleich(?), der leider dabei kein Tor gemacht hat.

War auch Clair

Das meinte ich nicht. Das war Gleich oder Gawlick, der sich aus der eigenen Verteidigung bis zum gegnerischen Tor "durchgetankt" hat
Zitieren
#50
Der Gawlik war es!!!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste