Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Indians - Landshut
#38
Will jetzt kein negatives Fazit ziehen, weil wir mal wieder ein Heimspiel verloren haben. Landshut war auch verdammst sttark. Aber bemerkenswert unsere zweite Reihe. Alle unsere Problemfälle waren hier vereint.
#10 bereits reichlich diskutiert
#88 einfach zu schwach für die zweite Liga, konnte seine Weiterverpflichtung von vornerein nicht ganz verstehen.
Wenn man es genau nimmt spielen wir im Moment mit zwei Ausländer. Wenn hier nicht bald Besserung eintritt, muß man sich Gedanken machen.
#13 meilenweit von der Vorjahresform entfernt. Hoffentlich sieht er uns nicht als Notnagel, weil es mit DEL nicht geklappt hat. Aber bei ihm habe ich noch die größte Hoffnung das es besser wird.
Ansonsten fehlt noch immer jemand, der im Überzahlspiel mal den Hammer von der blauen Linie raus holt. Aber auch hierfür haben wir ja noch eine Kontistelle frei.
Da der Rest der Mannschaft funktioniert, ist trotz der Niederlage, noch alles im grünen Bereich. Aber Vorsicht ist trotzdem geboten. Bei der engen Tabelle kann es auch schnell ein böses Erwachen geben. Zumindest unsre #10 und #88 müssen sich schnell steigern, sonst könnte ich mir einen Austausch der Kontis gut vorstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
11. Spieltag Indians - Landshut - von far away - 26.10.2011, 11:15
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von ernie - 27.10.2011, 12:32
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von ernie - 28.10.2011, 21:59
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von danne - 28.10.2011, 22:57
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von Tango - 28.10.2011, 23:40
RE: 11. Spieltag Indians - Landshut - von DEG - 29.10.2011, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste