Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
17. Spieltag SCR vs. ECH
#61
Arsch aufreissen,lächerlich. 5 Minuten haben sie sich den Arsch aufgerissen , dann gleich wieder 2 Schalter nach unten umgelegt. Gegen solch eine schwache Mannschaft wie der SCR (zumindest an diesem Tag) kann man garnicht verlieren. Das würde dann grantiert auffallen.
Diese Mannschaft ist ein Bild des Jammerns mittlerweile geworden. Da werden nun schon 2 Punkte nach Penalty gegen einen biederen Aufsteiger gefeiert. Sorry , aber es weiterhin ein Armutszeugnis was diese Mannschaft die solch ein großes Potienzial hat, auf das Eis bringt. Das ist unterste Schublade. Das nun die Schönredner wieder Futter haben , war klar.
Ich war ein Befürworter Kaminskis,aber habe mich leider schwer in ihm getäuscht.
Bleibt dieser Trainer am Turm, selbst wenn mit Ach und Krach gewonnen wird, wird es ruhig werden im Turmgebälk. Garantiert.Denn die Truppe ist Lichtjahre von den ersten 4 Wochen der saison entfernt.
Schade um diese wirklich gute Mannschaft
Zitieren
#62
Hab ich weder gesagt noch gemeint, Erni! Es geht einfach darum, dass hier jetzt Vergleiche mit Fussballvereinen gezogen werden die einfach nicht haltbar sind und sich darauf hochgezogen wird!
Zitieren
#63
Es war doch wieder nur die Einzelleistung eines Jelittos.
Bringt uns das aber wirklich weiter??????
Zitieren
#64
(28.11.2011, 08:09)Winnetou schrieb: Es war doch wieder nur die Einzelleistung eines Jelittos.
Bringt uns das aber wirklich weiter??????

Komisch, da glänzt nun mal eine Reihe und der Wurm wird trotzdem noch gesucht? In anderen Vereinen glänzt seit Jahren immer nur eine Reihe (Dresden, Kaufbeuren, Ravensburg, Rosenheim...)
Zitieren
#65
da bestehen die anderen reihen dann auch nicht aus vergelichbaren spielern wie clair, gyori und just bzw einer 3. reihe um gerbig, chamberlain, der eine AL einnimmt und garten... also bitte
Zitieren
#66
Ist trotzdem kein Argument. Solange in jedem Spiel eine Reihe glänzen würde, wäre es kein Problem wenn die Anderen in dem Spiel nicht glänzen. Nach dem Spiel in Schwennigen, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege Zwinkern, gab es auch keine Kritik. Wer hat dort die Tore geschossen?

Zudem wird hier im Forum doch schon seit Wochen die Leistung von Gyori, aber auch die von Chamberlain sehr negativ beäugt. Wieso erwartet man dann von zwei Reihen, in denen je ein Spieler ausfällt Topniveau? Aber warten wir ab, die Meinung geistert hier ja rum das der Knoten platzt wenn der Trainer getauscht wird - in Schwennigen hats nichts gebracht. Da musste erst ein Sleigher kommen und aufräumen. Das Spiel am Freitag (in BHV) war also auch nur eine Einzelleistung...

Bringt das Schwenningen weiter? Wir werden es sehen.
Zitieren
#67
Kann einer der in Garmisch vor Ort war sagen, wie die Hilpert Strafe zu stande gekommen ist? Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#68
gerangel, linesmen hält hilpert unglücklich fest so das dieser nur schlecht luft bekommt und in der bewegung zur befreiung trifft er den arm des linesmen und dieser fällt um..dumm gelaufen, aber darf auch nicht passieren..nessi hat es wohl auch gut im ttb zu sehen lt. ihrer aussage...gehe von 3 plus zwei auf bewährung aus als sperre..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#69
Ich habe mal die Spiel-Threads vom Wochenende und die Beiträge entsprechend ihrem Thema in folgende Threads verschoben:

Trainer 2011/12
Saison 2011/12
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#70
Tourtagebuch ist online...

Hier und bei Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste