Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
17. Spieltag SCR vs. ECH
#81
ja natürlich, erst bekommt er die Strafe und dann regt er sich auf. Ganz klar "Beschimpfung". No Genauso korrekt wie das 1-2. War das nicht eher Torraumabseits ? überlegen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#82
Antwort vom Schiri aus dem ESBG Forum:

"Meine persönliche Meinung:

So darf ich als LSR den Spieler in dieser Situation nicht angehen!!!
Das war ja noch keine heftige Auseinandersetzung, so dass dieser Griff zu viel ist!!!

Die Reaktion verständlich, allerdings würdei ch als LSR dann das Thema ruhen lassen, da ich es ja zu verschulden hatte...

Kann mir aber ehrlich nicht erklären, dass es dafür eine Matchstrafe gegeben haben soll.
Aber ich war nicht dabei."
Zitieren
#83
Ich behaupte einfach mal frech, dass die Matchstrafe danach wegen einer Beleidigung (stand da vorher nicht Unsportliches Verhalten bei Poinstreak? ) ein Fake ist um die Aktion vorher zu rechtfertigen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#84
Also ich bin sehr sehr sehr sehr stark davon überzeugt, dass Hilpert keine schlimmeren Worte in Richtung des Schiedsrichtergespann abgelassen hat... Komisch ist, dass bei der Aktion der Schiedsrichter (leider nicht zu sehen, aber ich hatte ihm im Auge!) die Matchstrafe angezeigt hatte ohne mit dem Linesman drüber zu sprechen! Also sehr sehr komisch das ganze
Zitieren
#85
Unnormales gehört anscheinend zu Spielen zwischen Garmisch und Hannover dazu Zwinkern
Zitieren
#86
Das Spiel ist jetzt bei scriessersseTV auf youtube zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=MkxqhsyGWvU
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#87
Kann ich grad nicht gucken, daher die Frage: mit der Hilpert-Szene?
Zitieren
#88
Nein
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#89
Schade, dass nicht das ganze Penaltyschiesen drauf ist... war wohl etwas lang Zwinkern

Ansonsten wünsche ich mir das was Garmisch da an Videoberichte anbietet auch bei uns... mehr muss es gar nicht sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#90
Müsste die Strafe für unsere #27 nicht langsam mal verhängt werden, oder habe ich etwas verpasst ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste