Umfrage: Blitzfrage: Wer soll Trainer werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Künast
7 26.92%
Kammerer
4 15.38%
Brittig
2 7.69%
Collins
8 30.77%
Abstreiter
4 15.38%
Thomson
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trainer 2011/12
#61
Bei aller Sympathie für ihn als Spieler hier am Turm. Bezeichnend ist doch, dass er trotz seiner Aufstiegserfolge derzeit ohne Verein ist.
Aber das genau ist in meinen Augen das Thema: auf mittlere oder längere Sicht hat mich keiner der Trainer der letzten Jahre überzeugt. Folglich habe ich große Zweifel, ob es mit einem neuen Trainer besser laufen würde.
Zitieren
#62
Im Bus ist doch noch genug Platz, soll der Marcus gleich mitkommen.
Zitieren
#63
Alles ist schön,das war Not gegen Elend,traurig was aus dieser Truppe geworden ist. 6 Punkte laut Kaminski, 2 biedere gegen eine mehr als biedere Mannschaft aus Garmisch...und Herr Hilpert hat wohl auch keine Lust mehr.
Ne,dieser Mannschaft unter diesem Trainer zuzuschauen macht einfach keinen Spaß mehr. Wann aht eigentlich Clair sein letztes Tor geschossen...
Zitieren
#64
Du bist du auch gegen Kaminski. Dann beantworte doch mir, als einer der (noch) nicht 100%ig davon überzeugt ist das die Mannschaft gegen den Trainer spielt, die Frage.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#65
Es haben schon reichlich andere gegen Riessersee verloren, sind dann auch alle anderen Nullkönner oder am Ende doch nur wir.

Ziemlich arrogant Garmisch nur als Laufkundschaft abzustempeln.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
bestimmt nicht für Kaminski! jeder Sportler sollte einen gewissen ehrgeiz in sich haben, ein spiel zu gewinnen, gerade im profisport-bereich! und ein sieg nach penalty schießen sehen ich keinenfalls also arsch auffreißen oder sonste was, sondern einfach als schadensbegrenzung, um seinen eigenen stolz nicht zu verlieren! es wird immer deutlicher dass die truppe keinen bock mehr auf kaminski hat und er endlich weg MUSS, um den verein wieder in bessere zeiten zu führen! 2 lächerliche punkte von eigentlich 6 durchaus machbaren und möglichen! dazu eine extrem schlechte leistung am freitag zu hause, vor einer sehr guten kulisse! hilpert, ein äußerst erfahrener und abgeklärter spieler, heute mit der aktion gegen den schiri... sorry, aber dass hat alles seine hintergründe! da BK sich von alleine leider nicht vom acker macht muss man ihn endlich vor die tür setzen, damit das team das leisten kann und will, was in ihm steckt und man endlcih wieder mit freude an den turm gehen kann, weil man ein kämpfendes team sieht, das gut eishockey spielt und nicht so ein käse wie am freitag oder in den wochen zuvor! also bernie, getreu deinem motto: punkteste nicht, fliegste halt!
Zitieren
#67
(27.11.2011, 21:42)Stephan schrieb: Du bist du auch gegen Kaminski. Dann beantworte doch mir, als einer der (noch) nicht 100%ig davon überzeugt ist das die Mannschaft gegen den Trainer spielt, die Frage.

Da ich das Spiel nicht gesehen habe,kann ich zu dem Spiel nichts sagen.Ich bin von der Mannschaft überzeugt,aber nicht mehr vom Trainer.Es kommen einfach zu viele Erinnerungen an letztes Jahr hoch.Das man nicht jedes Spiel gewinnen kann,ist mir auch klar.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#68
(27.11.2011, 21:28)NYRangers schrieb: Super 6 Punkte gewollt 2 geschafft.... Applaus!!!! Angst


Wenn man bedenkt gegen welche Mannschaften.... Gefällt mir nicht ...sorry aber so sehe ich das!!!

Ganz deiner Meinung.Freitag im Podcast wird immer von sechs Punkten gesprochen und dann ein Satz mit X. In der PK dann wieder der tolle Satz: Schießte keins..... Kann man nur noch mit Ironie betrachten. Aber bei diesen beiden Mannschaften wären sechs Punkte eigentlich Pflicht gewesen, bei den Namen die wir im Kader haben.Mal gespannt auf die Woche.Wahrscheinlich ist alles schön wie bei "Alice im Wunderland".
Zitieren
#69
Also wenn ich mir die Leistung von Fr anschaue das ist echt Körperverletzung am Zuschauer gewesen und sorry aber gegen SCR da sollte man schon gewinnen, denn das ist nun wahrlich keine Übermannschaft.
Man sollte aber auch nicht zu große Töne spucken, ja man hat mal wieder gewonnen, aber auch nur mit ach und krach und das gegen Riessersee. Bei einem Gegner wie Landshut hätte das vielleicht ganz anders ausgesehen.
Es zeichnet sich im Moment das Spiegelbild ab was man in der letzten Saison hatte (die ersten Saisonspiele vielleicht mal außen vor)
Es kann doch nicht sein das es immer an der Mannschaft liegt.....man kann doch nicht immer die fast komplette Mannschaft austauschen. Das wäre schon ein Punkt der mir Gedanken machen würde an D. Stelle, denn es sind alles Wunschspieler des Trainers!!!!!!!
Irgendwann ist der Punkt wo D.W wirklich mal die Augen aufmachen muss und der ist mittlerweile (mal wieder)erreicht.
Wenn man nicht noch mehr Spieler verheizen möchte und auch die Zuschauer am Turm weiterhin noch sehen will muss man handeln -----------> und zwar jetzt!
Das System Kaminski ist gescheitert da ändern auch die beiden mageren Pünktchen von heute nichts!beten
Zitieren
#70
(27.11.2011, 21:42)Stephan schrieb: Du bist du auch gegen Kaminski. Dann beantworte doch mir, als einer der (noch) nicht 100%ig davon überzeugt ist das die Mannschaft gegen den Trainer spielt, die Frage.
Da Du Stephan ja von Kaminski überzeugt zu sein scheinst, würde ich darum bitten, die Punkte aufzuzählen welche Dich zu diesem Standpunkt bringen. Denn die Punkte welche gegen Kaminski angebracht wurden sind ja nun reichlich durchgekaut jedoch die andere von Dir vertretene Seite eher weniger. Ich denke wenn einer die faktischen Punkte darlegen kann dann bist Du dies.Zwinkern

[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste