Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
@ Indianer87
Langenhagen gehört nicht zu Hannover?
Denke sie werden dort spielen und mit uns in der OL Nord.

Mir tun einfach die Fans leid!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
nein, langenhagen ist eine eigene stadt...
Zitieren
Die "Fachpresse" zieht nach: http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...m-zug.html
Zitieren
Die EHN:

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...m-zug.html
Zitieren
Mir tut das wirklich Leid.
Es ist schade wie ein einst toller Club zum Spielball von jemanden geworden ist, der jetzt nicht mehr attraktiv genug ist. Auch geht einem das deutsche Eishockey gehörig auf den Geist wenn man sieht das nicht der sportliche Meister aufsteigen darf, sondern jemand der vielleicht 100.000 € mehr für die Lizenz zahlt. Wenn nicht bald etwas passiert geht irgendwann alles zugrunde.

Ich hoffe es geht "drüben" irgendwie in Langenhagen oder in der Wedemark weiter. Vielleicht sogar mit uns in Liga 3, wo wir uns endlich auf sportlicher Augenhöhe treffen könnten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich bin ehrlich, mir tun die Fans nicht leid. Denn ich denke, dass diese Situation für sie die beste ist. Endlich wegkommen vom GP und wieder eigenständig werden und nicht weiterhin über Jahre bei seinen Machtspielchen zwischen die Fronten zu geraten.
In Langenhagen oder vielleicht nach einer Aussprache in der Wedemark wieder ehrlich spielen. Denke, dass auch viele (vor allem Alteingesessene) das begrüßen werden. Sollte das mit der 2. Liga klappen, wäre das doch eine gute Sache.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Gerade nach unserer Pleite sollten wir Mitleid mit den Scorpions Fans haben... auch Sie sind nur Spielbälle von fremden Mächten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Zitat:Denn ich denke, dass diese Situation für sie die beste ist. Endlich wegkommen vom GP und wieder eigenständig werden und nicht weiterhin über Jahre bei seinen Machtspielchen zwischen die Fronten zu geraten

Sehe ich auch so. Gefühlt ist der Club doch schon vor 5 Jahren gestorben. Es wird Zeit dort etwas nachhaltiges neu zu erschaffen. Allein den Gang in Liga 2 halte ich für eine weitere Nebelkerze. In der aktuellen Situation sehe ich weder Ort noch Geldgeber um das zu realisieren.
Zitieren
Vielleicht gelingt dem Club ja eine Wiederbelebung und die wäre sicher in der alten Heimat Mellendorf eher zu erreichen als in Langenhagen. Sollte es in die Oberliga gehen, würde ich mich auf die Derbys vor vollem Haus freuen, es würde die Oberliga Nord für mich deutlich attraktiver machen.
Zitieren
Steelers erhalten Absage für DEL-Lizenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste