Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(27.08.2013, 13:12)NYRangers schrieb: Ich lach mich weg... ist das eine Komödie! !!

Nein, ein legitimer Vertrag.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(27.08.2013, 14:48)Le Chief schrieb:
(27.08.2013, 13:12)NYRangers schrieb: Ich lach mich weg... ist das eine Komödie! !!

Nein, ein legitimer Vertrag.

Ich meine auch nicht den Vertrag an sich.. Das sollte eigentlich klar sein.

Sondern das ganze Theater drumherum, samt Papenburgs Äußerung mit dem hannoverschen Eishockey
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Nun auch online zum nachlesen bei EN

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...rueck.html
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Da hat er ja mal nicht unrecht der Günni, ein DEL Team wird sich unter den aktuellen Bedingungen in Hannover nicht rechnen, nur wissen das einige Leute seit Jahren und der alte Mann hätte viel Geld sparen können. Wenn Schwenningen nicht zahlt, dann gehört ihm eben die Ware/Lizenz, so ist das eben. Hier wird jetzt einfach wieder etwas draus gemacht, ich denke jeder hat doch inzwischen kapiert das man in Hannover für das Thema Profihockey verbrannte Erde hinterlassen hat und wir uns alle auf einige jahre Oberliga einstellen dürfen und zwar am Turm und in Langenhagen. Zumindest bei den aktuellen Strukturen, falls es nur um sportliche Leistungen geht und nicht eins der Teams aufgeben muß.
Zitieren
Dazu sage ich nur: kein Kommentar, aber bekanntlicherweise ist kein Kommentar auch ein Kommentar. Es passt einfach in das aktuelle Bild, das das deutsche Eishockey zur Zeit abgibt.
Zitieren
(27.08.2013, 06:59)Otto schrieb: Laut B...-Zeitung hat GP eine Rückkauf-Option für die DEL-Lizenz.
GP bestätigt: Das ist so richtig. Wir haben mit Schwenningen drei Raten vereinbart. Wenn die Schwenninger nächstes Jahr nicht mehr können oder wollen und die zweite Rate nicht überweisen, holen wir die GmbH samt DEL-Lizenz wieder in die TUI Arena zurück.
GP verknüpft das aber mit der Gesamt-Situation des mittlerweile drittklassigen hannoverschen Eishockeys.

Papenburg fordert aber eine Verzahnung der beiden Vereine. Ohne diese hätte Profi-Eishockey in Hannover dauerhaft keine Überlebens-Chance. überlegen
Zitieren
Na dann wollen wir mal hoffen das Schwenningen alles brav bezahlt.... lachenlachen

obwohl.... GP, MS und WC kennen sich doch alle seit Jahren..... wer weiß...wer weiß überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(27.08.2013, 19:03)Hockeyman schrieb:
(27.08.2013, 06:59)Otto schrieb: Laut B...-Zeitung hat GP eine Rückkauf-Option für die DEL-Lizenz.
GP bestätigt: Das ist so richtig. Wir haben mit Schwenningen drei Raten vereinbart. Wenn die Schwenninger nächstes Jahr nicht mehr können oder wollen und die zweite Rate nicht überweisen, holen wir die GmbH samt DEL-Lizenz wieder in die TUI Arena zurück.
GP verknüpft das aber mit der Gesamt-Situation des mittlerweile drittklassigen hannoverschen Eishockeys.

Papenburg fordert aber eine Verzahnung der beiden Vereine. Ohne diese hätte Profi-Eishockey in Hannover dauerhaft keine Überlebens-Chance. überlegen

*gääähn* beten
Zitieren
Jetzt auch in der HAZ: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...auf-Option
Zitieren
das is doch alles Humbug... das ist doch keine Option sondern ganz normal... steht in jedem vernünftigen Kaufvertrag drin: ... bleibt bis zur vollständigen Bezahlung das Eigentum des Verkäufers...
Das bezieht soich doch nur darauf wenn sSchwenningen die Raten nicht bezahlt (so ist zumindest GP seine Ausdsage kommuniziert worden) ... was ist daran "Rückkauf-Option"?
Wenn Schwennigen fristgerecht bezahlt, kann GP da garnix machen nehme ich an, ausser es ist doch wirklich ein spezieller "Rückkauf" vereinbart....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste