Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Beide Spiele sagen noch nichts über die Leistungsstärke der Langenhagener aus. Timmendorf mit Durchschnittstruppe und nicht komplettem Kader und Nordhorn mit größerem Kader als letzte Saison, aber deshalb nicht besser sind kein Maßstab.
Zitieren
Ich muss sagen, ich finde das Halloween-Trikot von Bad One vom Aussehen her sehr gelungen.
Zitieren
Auf jeden Fall provokant... Bzw. die passende Antwort auf unsere letztjährigen Derbytrikots.lachen
http://shop.badoneshop.de/shop/eishockey...-2014?c=65
Zitieren
Sorry.. bißchen arm! Genau so übrigens wie es auch unsere waren. Ich finde die Trikots jedenfalls richtig schlecht. Bad One das war keine Glanzleistung!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.10.2014, 09:32)NYRangers schrieb: Sorry.. bißchen arm! Genau so wie es unsere waren.

Finde es okay. Den gehängten Indianer finde ich too much, aber ansonsten erinnert gerade der Sensenmann auch sehr stark an unsere Halloween-Trikots von 4(?) Saisons?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Auch von den Farben her ein Indians Halloween Trikot reloaded.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
totaler Abklatsch. Rivalität hin oder her, aber da kann man mehr draus machen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(17.10.2014, 10:51)RedIndian schrieb: totaler Abklatsch. Rivalität hin oder her, aber da kann man mehr draus machen.

Also ich finde wir wären froh wenn wir so ein Design als Halloween Trikot oder Derbytrikot hätten. Denn ganz ehrlich wie sahen denn unsere letztes Jahr aus. Da konnte man wirklich mehr draus machen.
Zitieren
ein Abklatsch von unseren Trikots aus der 2., ja einmal Indianer - immer Indianer lachen noch nicht richtig bei den Skorpions angekommen? Applaudieren jedenfalls spiegelt das nicht die Scorpione wieder….
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ich frage mich eh, ob man jährlich Sondertrikots rausbringen muss.
Derbytrikot sehe ich noch ein, kam bis letzte Saison ja Jahre nicht vor. Aber ständig ein "Horror"-Trikot oder Weihnachtstrikot oder so....ich weiß nicht.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste