Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Solange es dafür Abnehmer gibt wird es die Dinger geben. Ich würde mich viel mehr mal über ein Trikot im NHL style freuen. Schlicht und hochwertig.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Frage ist, ob die überhaupt ausreichend Abnehmer dafür haben. Für 20 Stück lohnt sich der Aufwand kaum.
Zitieren
Ach, solche Fantrikots sind in der Produktion gar nicht so teuer. Bei einem Verkauf für 50€ dürfte man auch bei 20 Stück einen kleinen Gewinn machen, zumindest wenn man nicht noch 20 mehr im Lager hängen hat. Und auch da scheinen die Scorpions mit ihrer Vorbestellungsschiene kein Risiko einzugehen.
Zitieren
Die Langusten liegen im letzten Drittel 1:3 gegen Braunlage zurück.Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

jetzt 1:4.ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
719 ZuschauerPopcorn
Zitieren
also wir haben die harzer immerhin geschlagen lachen

und hey mit einem 3 punkte sieg im derby und wir sind vorbei Applaudieren
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Braunlage gewinnt 4:1

Dann sind se wohl Erster.
Zitieren
das Derby müssen wir gewinnen, damit wir wenigstens Platz 3 halten, schätze mal dass alle Heimspiele am Freitag auch gewonnen werden, wobei Timmendorf bei den Crocodiles verloren haben
Zitieren
wenn wir das Derby gewinnen ist es mir egal auf welchem Platz wir landen. Kein Bock auf feiernde Langusten
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Der Zuschauerschnitt und die Entwicklung der Zahlen bei den Langusten muss für die GF schon nach 3 Heimspielen ganz bedenklich sein.
Nach nur 3 Heimspielen, von denen eins ein Freitagsderby war, nur ein Schnitt knapp über 1000...

Sicher ist der Indians-Schnitt auch verbesserungswürdig, aber es waren ja auch nur 2 Sonntagsheimspiele, nächsten Freitag geht der ja auch deutlich rauf.

Die Halloween/Derby Trikots der Langusten eine absolute Kopie unseres Halloween-Trikots aus der "Kofler Energys" Saison (und vor einem Jahr meckerten alle, dass die kreativen Köpfe zu den Langusten abgewandert sind, kochen auch nur mit Wasser)!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste