Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Gerade erst am Wochenende hat Darcy sein erstes Gamewinning-goal geschossen, schon wird er in Langenhagen als heißester Kandidat für die 2. Kontistelle gehandelt. Hätten die nicht wenigstens noch ein Wochenende warten können...Schmalzlocke
Zitieren
Dann hätten die Nachbarn auch zwei gute Reihen mit Herrn Lehmann, Morczi, Sprit Quellete, Ringe, Phil Hungerecker und Darcy zusammen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das gefällt mir überhaupt nicht, überhaupt spielen sowieso zuviele ehemalige Indiansspieler im Langustentrikot.
Zitieren
Woher kommt die Kohle?Popcorn
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Da wird ein bischen geheult und schon schießt Günni was zu.

Ist letztlich auch egal.

Man hatte am Turm andere Pläne und darin hatte Darcy keinen Platz. Was dann passiert ist, wissen wir alle.

Ich finde es schade. Ich freue mich Darcy wiederzusehen. Das ein oder andere Tor sei ihm auch gegönnt, solange wir eines mehr schießen.
Zitieren
(09.12.2014, 16:32)ernie schrieb: Woher kommt die Kohle?Popcorn

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die kommt doch wohl nicht von der Versicherung...
Zitieren
Da man sich bisher einen zweiten Konti ja "gespart" hat dürfte man bestimmt noch etwas Luft im Etat haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich kann mir das bei deren Strukturen nicht erklären wie das alles funktioniert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Vielleicht sind die "Macher" dort einfach fähiger und machen aus weniger mehr.
So wie bei vielen anderen Clubs eben auch.
Am Turm braucht es immer gleich 2000+ Zuschauer um in dieser Oberliga Nord bestehen zu können.
Es scheint wohl auch anders zu gehen.
Zitieren
Warum es bei anderen Vereinen in der Oberliga Nord anscheinend auch mit weniger Zuschauern als bei den Indians funktioniert, kann ich mir keinen Reim darauf machen, möglich wäre natürlich auch, dass da einige auf großen Füßen leben, ohne es sich eigentlich leisten zu können.

Es ist für mich nur hochgradig ärgerlich und verwunderlich, warum so viele ehemalige Indiansspieler nun im Langustentrikot unterwegs sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste