Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Gibt es kein Scorps-Forum mehr?ZwinkernZwinkernZwinkern
Zitieren
Zitat:Klappt bei euch doch auch ganz gut, am Saisonanfang kein Geld für Hüsken, inzwischen aber Stolikowski, Duris, Salzer verpflichtet. Zwinkern

dass man sich ihn nicht hätte leisten können war aber eigentlich nie Thema, es ging eher um das Preis-/Leistungsverhältnis.
Und dir dürfte vermutlich auch nicht entgangen sein, dass mit Wren (leider) erhebliche bereits verplante Mittel freigeworden sind.
Egal, die Formulierung fand ich schon putzig!Zwinkern
Zitieren
(11.12.2014, 21:04)scorpsfan schrieb: Spaß beiseite, das werden beide Parteien wohl vor dem Arbeitsgericht klären müssen.

Haben sie schon! Mit einem Urteil "pro Bove"
Zitieren
Brandursache steht fest, Chemische Reaktion der in der Küche liegenden Tücher löst Brand aus Angstüberlegen
Zitieren
Was war denn mit Bovenschen ?
Zitieren
Bove bei Twitter

Zitat:Warum verpflichten so manche Vereine eigentlich ständig neue Spieler, anstatt mal ihre Rechnungen und offenen Gehälter zu bezahlen?
Zitieren
(11.12.2014, 22:26)Iceface schrieb: Brandursache steht fest, Chemische Reaktion der in der Küche liegenden Tücher löst Brand aus Angstüberlegen

altes Fett und alte Lappen geben demnach neues Feuer lachen

und da machen wir uns Sorgen um die Gastro am Turm....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
und nicht zu vergessen, wir haben die Axt. Da muß er auch erstmal dran vorbei
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(12.12.2014, 00:02)Iceface schrieb: Bove bei Twitter

Zitat:Warum verpflichten so manche Vereine eigentlich ständig neue Spieler, anstatt mal ihre Rechnungen und offenen Gehälter zu bezahlen?

Der ist böse...

Aber ein wohl nicht ganz unübliches Thema im deutschen Eishockey. Und auch gerade der Turm hat da ja so seine Vergangenheit.
Zitieren
(11.12.2014, 22:26)Iceface schrieb: Brandursache steht fest, Chemische Reaktion der in der Küche liegenden Tücher löst Brand aus Angstüberlegen

Ich frage mich nur, was für Tücher lagern die in der Küche, die sich durch eine chemische Reaktion selbst entzünden? überlegen Mir ist eigentlich nur bekannt, dass mit Leinöl getränkte Lappen sich selbst entzünden können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste