Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
@Thompson, ich bin auch verbohrt Applaudieren
Zitieren
Die Langenhagen Scorpions haben wohl nach dem Spiel offiziell Protest eingelegt!

So ist es jedenfalls auf der FB Seite des Nachbarn zu lesen!

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.04.2015, 12:59)NYRangers schrieb: Die Langenhagen Scorpions haben wohl nach dem Spiel offiziell Protest eingelegt!

So ist es jedenfalls auf der FB Seite des Nachbarn zu lesen!

überlegen

Steht hier auch:
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=32834
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Bringt rein gar nichts, geht aus wie das Hornburger Schießen, sie sind raus, damit sollen sie sich abfinden.
Zitieren
@Indianer 41

was würde hier im Forum los sein, wenn wir in der Situation wären?

aus meiner sicht ist der einspruch nachvollziehbar.

abgesehen davon hatten die Langusten in den po eine Mannschaft. wir nicht. Respekt also nach Langenhagen.

wenn hier ansatzweise so gearbeitet würde, wären wir meister geworden und nicht die Langusten.
Zitieren
(03.04.2015, 14:25)Winnipou schrieb: @Indianer 41

was würde hier im Forum los sein, wenn wir in der Situation wären?

aus meiner sicht ist der einspruch nachvollziehbar.

abgesehen davon hatten die Langusten in den po eine Mannschaft. wir nicht. Respekt also nach Langenhagen.

wenn hier ansatzweise so gearbeitet würde, wären wir meister geworden und nicht die Langusten.

Natürlich wäre das so. Ich bin selbst Schiedsrichter, zwar nicht im Eishockey, sondern im Fußball, wir müssen sofort Entscheidungen mit der Sicht treffen, die wir auf die Spielsituation haben. Das geht den Schiedsrichterkollegen im Eishockey genauso, jeder Spieler und auch die Betreuer wissen es immer besser, vergessen dabei aber, das der Schiedsrichter einen ganz anderen Blick auf die Situation hat. Aber gegen Entscheidungen des SR zu protestieren, bringt rein gar nichts, es sind Tatsachenentscheidungen.
Ich kann natürlich den Einspruch und auch den Frust der langusten verstehen, die wirklich im Verhältnis zu den Indians eine gute Playoffserie gegen Leipzig gespielt haben.
Zitieren
Protest gegen falsche Zeitnahme
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(03.04.2015, 14:25)Winnipou schrieb: @Indianer 41

was würde hier im Forum los sein, wenn wir in der Situation wären?

aus meiner sicht ist der einspruch nachvollziehbar.

abgesehen davon hatten die Langusten in den po eine Mannschaft. wir nicht. Respekt also nach Langenhagen.

wenn hier ansatzweise so gearbeitet würde, wären wir meister geworden und nicht die Langusten.



Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudierenGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Irgendwie ist das hier gerade krank! Sonst wird immer über Langenhagen hergezogen und plötzlich scheinen sie für einige das Musterbeispiel für ein klasse Team und perfektes Management zu sein. Das es dort aber genauso grosse Probleme gibt wird gerade komplett übersehen. Dort wurden einige Prozesse verloren oder das sie keinen Hauptsponsor haben. Man erkennt nämlich in Langenhagen viele Dinge die ich bei unserer alten GmbH auch schon gesehen habe. Auch ist mir das Lob zum Thema Leipzig zu viel, denn jeder der sich mit dem Thema beschäftigt hat, der wusste das Leipzig Favorit ist, aber beide Teams aus der Region gegen Leipzig zumindest den See verhindern könnten. Jedem war doch klar, das es gegen Duisburg nur darum geht nicht zu hoch zu verlieren.
Wenn das Ding von Koziol rein geht gewinnen wir das Ding und dann würde hier alles über Langenhagen herziehen, so ist vieles nur Frustbewältigung.
Zitieren
Danke @264 Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste