Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(03.05.2016, 17:24)PILSKLOPFER schrieb: Als Nachfolger werf ich mal einen Namen in die Runde.
Wer hat Bezug zu den Scorpions und Hannover ?
Joe West 
lachen lachen

Oha der hätte die Bierwerfer beim Derbys aber abgerieben. Das würde sicher spaßig werden  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.05.2016, 17:43)NYRangers schrieb:
(03.05.2016, 17:24)PILSKLOPFER schrieb: Als Nachfolger werf ich mal einen Namen in die Runde.
Wer hat Bezug zu den Scorpions und Hannover ?
Joe West 
lachen lachen

Oha der hätte die Bierwerfer beim Derbys aber abgerieben. Das würde sicher spaßig werden  Zwinkern

Ach was, Joe hat das nicht nötig, in diese piefige Halle zu ziehen. Wie wäre es mit Koziol? Schon vorher in Aussicht gestellt?
Zitieren
Boah, das ist ja echt n Hammer mit den Preußen. Wo haben die denn die Taler her? Oder es greift bei Lenny das "Costa Concordia Prinzip": Der Schiffsführer verlässt das gestrandete Schiff als Erster! überlegen
Zitieren
Das kesselt! Und zwar so was von heftig - und ich sitz hier und kann mir ein ganz breites Grinsen nicht verkneifen  Zähne zeigen
Zitieren
Da werden wir von den Langenhagenern noch einige bei Jochen sehen..... Popcorn
Zitieren
(03.05.2016, 19:31)Der Schamane schrieb: Da werden wir von den Langenhagenern noch einige bei Jochen sehen..... Popcorn

Oder sie bleiben jetzt da ........
Zitieren
Ein starkes Zeichen! Was wohl der Grund für das Ende der Ära Soccio ist? Das Ende?
Zitieren
Das Ende ist immer auch ein Anfang........

Die Saison lief sicher nicht so wie erhofft und neues Feuer kann nicht schaden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hochmut kommt vor dem Fall. Sieht es bei uns zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie so sehr besser aus das Schadenfreude irgendeinen Grund hätte? Die zwei besten Scorer sind mal eben zur Konkurrenz in die Wedemark gewechselt und ein Noak, Arnold, Valasek oder Ackers hauen mich auch nicht vom Hocker, nur weil sie die Verträge verlängert haben... Besserer Ersatz muss erst einmal verpflichtet werden und da sehe ich anhand der Wasserstandmeldungen der Konkurrenten, dass sich dort was tut. Hier schläft derzeit alles bzgl. Kader, einzig bei den Sponsoren ist man im Gespräch (was ja auch nicht falsch ist)...
Zitieren
Eine Spielerlegende wie Soccio kann (sollte!) man nicht einfach vor die Tür setzen. Wie praktisch wenn der aus freien Stücken neue Erfahrungen machen möchteZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste