Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Füchse - Indians
#91
(31.12.2011, 15:24)Stephan schrieb: Hier die PK von gestern.

http://youtu.be/eUjttY1q1tw

Ich finde, Herr Kühnast könnte gelegentlich auch mal simple Fragen weniger agressiv beantworten.
Zitieren
#92
Der ist ziemlich frustriert, da glaubt man es geht langsam nach vorne und dann das...denke er hat sich die Sache vielleicht etwas einfacher vorgestellt.
Zitieren
#93
TTB aus der Lausitz
Zitieren
#94
(31.12.2011, 16:52)Der Schamane schrieb: Der ist ziemlich frustriert, da glaubt man es geht langsam nach vorne und dann das...denke er hat sich die Sache vielleicht etwas einfacher vorgestellt.

Scheint auf jeden Fall das beim ECH übliche Trainerböckchen zu sein. Kauft einen richtigen Torwart und schließt dessen Einsatz quasi aus. Hatte sich das im Podcast nicht noch ganz anders angehört ?

Rein rethorisch steht er jedenfalls auf einer Stufe mit dem Godfather aller Eishockeytrainer, man kann nur hoffen, daß er da auch noch was anderes mitgekriegt hat.
Zitieren
#95
Wer den Lusins einkauft um ihn auf die Bank zu setzten, sorry aber da muß man sich tatsächlich fragen was einige Indians "Oberen" in den letzten Jahren vom Hockey mitbekommen haben. Man kann nur hoffen,das Künast das alles nicht ganz ernst meint.
Zitieren
#96
(31.12.2011, 17:02)andrasch schrieb: TTB aus der Lausitz

Geht nicht !
Zitieren
#97
Ja, ist ein Fehler im Link! Vielleicht kann das ein Moderator ändern
Zitieren
#98
(31.12.2011, 17:35)Der Schamane schrieb: Wer den Lusins einkauft um ihn auf die Bank zu setzten, sorry aber da muß man sich tatsächlich fragen was einige Indians "Oberen" in den letzten Jahren vom Hockey mitbekommen haben. Man kann nur hoffen,das Künast das alles nicht ganz ernst meint.




Die Hauptsache ist doch, das du alles vom Eishockey mitbekommen hast und der Eishockeyexperte in Deutschland bist!!!!!!!!!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#99
Habe den Link zum TTB korrigiert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Was hast du für ein Problem, willio..?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste