Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - ECH 3.2.
Bei Towerstars Fan-TV gibt es einen Bericht vom Spiel und Ausschnitte von der Pk.
Zitieren
(04.02.2012, 14:45)Indianer41 schrieb:
(04.02.2012, 14:22)MAUI schrieb: @blckhawk : ok,ok
@bm tie : Ich bin ja auch nicht blauäugig, was die bisherige up&down Saison betrifft! Aber das wissen wir ja spätestens seit den ersten 15 Spielen b.z.w. vielleicht schon von der letzten Saison!
Irgendwie nervt es aber, jetzt schon wieder ein Fass aufzumachen! Es sind glaub ich noch 12 Spiele und andere Mannschaften werden auch noch verlieren! Wenn sie die nächsten vier Spiele hintereinander auch noch verlieren... : Bitte schön....

Das brauchen wir auch nicht, dazu besteht gar keine Notwendigkeit. Die Indians haben jetzt zwei Auswärtsspiele verdient verloren, weil sie nicht bereit, das Allerletzte aus sich herauszuholen, das muss sich morgen Abend zu Hause gegen die Füchse ändern. Schlechte Spiele, was das gestern Abend wird es immer geben, die Spieler sind ja keine Maschinen.
Stimmt schon. Das kuriose ist nur, dass oftmals Siege am Stück gibt und dann wieder einige Niederlagen hintereinander. Das darf jetzt nicht passieren, will man nicht bis zum letzten Spieltag um Platz Acht zittern.

Zitieren
Die Kunst besteht manchmal darin, zwischen den Zeilen zu lesen.
Zitieren
@DEG

Kurios ... finde ich eher den Kurvenausschlag. Erstes Viertel der Saison gut, zweites Grütze, drittes gut ... Demnach müßten wir am Ende der normalen Saison wieder zur Topform aufsteigen, fragt sich nur, wo wir dann in der Tabelle stehen ...
Zitieren
im Mai haben wir dann Zeit um über Kunst und Wahn zu diskutieren.
Zitieren
(04.02.2012, 21:29)Der Schamane schrieb: Die Kunst besteht manchmal darin, zwischen den Zeilen zu lesen.

Ach, Schamane.....
Zitieren
(04.02.2012, 22:12)MAUI schrieb:
(04.02.2012, 21:29)Der Schamane schrieb: Die Kunst besteht manchmal darin, zwischen den Zeilen zu lesen.

Ach, Schamane.....

Du Poet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste